Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Times Square vor 10 Jahren

Times Square vor 10 Jahren

492 7

Marcus Gipp


Free Mitglied, Schwalbach

Times Square vor 10 Jahren

Canon EOS 1000 F
Dieses Foto entstand 1995 im April, es waren die ersten Versuche mit meiner neuen Kamera. Ich fand das Bild damals schon so faszienierend, dass ich es mir auf Postergröße habe entwickeln lassen und seit dem hängt es in meiner Wohnung.
Ich nenn es meinen ersten gelungenen fotografischen "Schnappschuss".

Kommentare 7

  • Marcus Gipp 2. Januar 2006, 21:57

    @ sascha so kommt es mir auch jedes mal vor, wenn ich es ansehe
    @ mark danke
    @ tina die wird es hoffentlich immer dort geben :-))
    @ peter look for it
    @michael du kennst dich da ja bestens aus :-))
    @sebastian war seit dem leider nicht mehr da :-((
    @ nicky das wäre was für dich !!! ab in den flieger :-))
  • Nicky Gruber 25. Dezember 2005, 13:31

    Hi Marcus,
    die Aufnahme sieht aus wie aus der Werbung. Toll gesehen und auch der Nebel passt perfekt zu der Szenerie.
    Lg. Nicky
  • Sebastian Chrometzka 21. Dezember 2005, 21:02

    Tausche die Cabs gegen neuere Modelle und Du denkst, es wäre gestern gemacht.

    Ich finde, es hast sich recht wenig verändert.

    Starkes Foto!!!!
  • weggezogen 19. Dezember 2005, 8:14

    muss unbedingt meine alten dias von vor 15 jahren auf cd bringen
    91 wanderte ich durch die gegend hier
    times square church und os
    geniales pic
    made my day
    lg
  • Tina Media 19. Dezember 2005, 0:21

    wie beruhigend das coca-cola immer noch da ist :-)
    klasse pic

  • Herr Benini 18. Dezember 2005, 22:18

    grosse klasse

    super stimmung

    :: mark
  • Sascha Lampasiak 18. Dezember 2005, 21:52

    Ein Bild mit Atmosphäre. Hat was... Man scheint die Stimmung förmlich zu spüren. Gefällt mir ausgesprochen gut! Außerdem finde ich es beeindruckend, wieviel sich in 10 Jahren verändert hat.
    Grüße, Sascha