Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Krueger


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Ulrike Kögel 25. November 2004, 20:51

    uih, das find ich ein bisschen zu bunt. Times Square muss man nicht noch bunter machen, das Original ist perfekt bunt!
  • Steffen B. 2 25. August 2004, 21:08

    ...na dann mal her mit den NORMALEN Foto's

    LG, Steffen
  • Stephan Krueger 23. August 2004, 13:21

    Vielen Dank Christian.
    Habe leider kein tolles Bearbeitungsprogramm. Mit Adobe ist dies möglich. Ein Bekannter (Grafiker) hat dieses tolle Programm, so daß ich auch mal ausprobieren durfte. Der Effect nennt sich wohl "Nightmare". Hat mir gleich gut gefallen. Sonst kann ich nur mit "normalen" Fotos dienen. Wobei da New York eine Menge geboten hat.
  • Christian Dr. Taglieber 23. August 2004, 13:04

    Hallo Stephan!
    Willkommen in der FC, ich hoffe mit Begeisterung wie bei mir!
    Gefällt mit farblich sehr gut, guter Ausschnitt!
    Würde mich interessieren, wie man derartige Effekte bewerkstelligt.
    Und würde mich freuen, wenn du bei meinen USA und NYC Shots reinschaust
    LG Christian