Zurück zur Liste
Times Square, NYC (Sommer 2010)

Times Square, NYC (Sommer 2010)

2.280 4

photo-flashlight


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • C. Klopfer 30. Dezember 2011, 14:30

    Ich hätte das Bild ganz unten bis zu dem Fahrrad und
    den zwei Fußgängern beschnitten, und die zwei
    Köpfe noch wegretuschiert.
  • C. Klopfer 30. Dezember 2011, 14:26

    Also ich find's prima.
  • photo-flashlight 17. November 2011, 16:36

    Hey Tyrat!
    Vielen Dank für deine ehrlich Meinung. Dieses Foto war eigentlich mein erstes Ck. Ich werde in dem Bereich noch einiges lernen müssen, deswegen ist Kritik immer erwünscht. Ich werde beim nächsten Mal versuchen es anders zu machen.
    Bis dahin...

    LG photo-flashlight
  • Tyrat 17. November 2011, 14:19

    Ich finde, dass dieses Motiv leider nicht so geeignet ist für ein CK.
    Die Werbetafeln stechen zu sehr heraus, harmonieren einfach nicht mit dem Hintergrund. Es wirkt einfach deplatziert und fehl am Platz.
    Aber Ck´s sind auch eine schwierige Sache, aber mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür, welches motiv geeignet ist und welches nicht. Ich habe auch schon so einige Fehlgriffe bezüglich CK´s gemacht.


    Hier mal ein Beispiel von mir, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Graue Reihe - Bild 1
    Graue Reihe - Bild 1
    Tyrat

    Die Säule ist zwar markant, steht aber nicht zu dolle im Vordergrund, was daran liegt, dass die Säule am Bildrand und nicht mittig positioniert ist.

    Naja, eigentlich wollte ich hier nun keine Werbung machen, aber vielleicht hilft dir ja so ein Beispiel.

    Lg Tyrat

Informationen

Sektion
Views 2.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 160