Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MoritzH


Free Mitglied

Kommentare 2

  • MoritzH 28. November 2011, 18:27

    danke für den tipp. ich hätte es auch gerne schärfer gehabt, aber es war nicht sehr hell und aus der hand fotografiert.
    gruß moritz
  • Mareike E. 25. November 2011, 9:24

    schönes buntes motiv, ich hätte noch versucht, hinten die gebäude und plakate und auch vorne die ampelsäulen schärfer zu bekommen, bei den menschen und autos stört die unschärfe (mich) nicht.
    lg mareike

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 45.0 mm
ISO 100