Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.081 3

Daniel Chri.


Free Mitglied

Times Square

nach 5 Minuten weißt Du nicht mehr, wo Dir der Kopf steht...

Kommentare 3

  • Ingrid Schagemann 22. Februar 2009, 18:54

    Ein tolles Bild,mal nicht in Farbe und trotzdem sehr beeindruckend. Da komme ich auf den Gedanken,das in Farbe umzusetzen,das heißt, es zu malenL. G. Ingrid.
  • Daniel Chri. 28. Januar 2009, 17:23

    Hi Anna, schön dass Du da warst und Danke für das positive Urteil über das Bild. Wenn Du die Knete hast, fahr mit der Queen Mary 2 hin (muss toll sein, mit dem Schiff in NYC einzulaufen! - Staten Island Ferry ist nur ein kleiner und doch schon großartiger Ersatz!). Sonst mach ein Anti-Flug-Angst-Training bei der Lufthansa - hilft wirklich. Ich würd Dich ja beamen, aber ...
    Grüße
    Daniel
  • M-a-x Peter 24. Januar 2009, 11:30

    Gut gemacht, ein Bild in den man verweilen und entdecken kann.
    Gruss Max

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten