Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bohne R.


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 4

  • Loni500 10. November 2009, 10:55

    ja da kann man das schnelle leben in new york nachempfinden. viele menschen brauchen das um glücklich zu sein. gewiss eine ganz eigene erfahrung. ich mag aber liebe die dörfliche stille. super gute aufnahme.
    lg loni
  • Nikonjürgen 7. November 2009, 15:29

    Sehr gut fotografiert !
    Ich mag lieber die Kleinstädte .
    Da ist nicht so viel Trubel.
    LG Jürgen
  • Kosche Günther 7. November 2009, 9:44

    Hallo Bohne!
    Du hast eine gute Stimmung festgehalten.Liebe Grüsse Günther
  • Meerelfe 6. November 2009, 21:10

    Da pulsiert das Leben, eine richtig gehende Farb- und Reizüberflutung, schön festgehalten.
    LG Sabine