Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Times Square bei Tag?

Times Square bei Tag?

795 3

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Times Square bei Tag?

...oder war's doch schon Nacht?
Der Helligkeitspegel ist
eigentlich rund um die Uhr gleich ;-)

27.12.2002 21:16
Casio QV5700
Blende 2.8, ISO50, 1/4sec

Kommentare 3

  • Markus Lasermann 17. Juli 2003, 10:24

    @Wolfgang: *grübel* :-) Ich tippe mal auf Stativ, das hatte ich an dem Abend auf jeden Fall dabei. Kann aber auch sein, dass ich die Kamera nur auf einem Pfosten oder einer Tonne aufgelegt hab. Freihand bei 1/4 sicher nicht...
  • Wolfgang Hagemann 17. Juli 2003, 7:00

    Schönes Bild mitten aus der lauten Stadt.
    Sehr gelungene Bewegungsunschärfe.
    Wurde die Aufnahme mit Stativ, angelehnt oder freihand gemacht?
    Gruß, Wolfgang
  • Markus Benk 15. Mai 2003, 13:22

    schönes Foto
    bei mir wars Tag, trüb zwar aber dennochTag

    MArkus