Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Richter


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Markus Richter 28. Dezember 2002, 12:07

    Tja, zu Blende/Verschlusszeit kann ich leider nichts sagen, da ich aus der Hand heraus mit Automatik fotografiert habe. Es war jedenfalls unglaublich hell wegen der ganzen Lichter und ich war nach dem Entwickeln völlig erstaunt, dass die Nachtaufnahmen nicht völlig verschwommen waren.
  • Jean-Claude Diday 27. Dezember 2002, 20:12

    ...Gute Nachtaufnahme...
    Die Bewegung der über die Kreuzung fahrenden Fahrzeuge bringt die Hektik, den Lärm und den Duft der Grossstadt mit ins Bild. Erstaunlich das Dir der beleuchtete Hintergrund so gut gelungen ist ohne das die im Vordergrund vorbeigehenden Menschen unscharf geworden sind. Schreibe das nächste mal ein paar Details (Blende/Verschlusszeit...) zum Bild.

    Viele Grüsse Jean-Claude

    Schau Dir mal meine letzten Night Shots an, wäre froh um Dein Kommentar... Danke

    House of God / Zürich by night
    House of God / Zürich by night
    Jean-Claude Diday
    &
    House of God II
    House of God II
    Jean-Claude Diday