Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Times Square

...dieser Platz hat mich echt beeindruckt, was hier abgeht kann man nicht beschreiben, das muß man gesehen haben





Kommentare 18

  • Hans-Joachim Maquet 24. Februar 2014, 18:41

    Ganz großes Kino erlebt man in Deinen Fotos. Ich bin
    begeistert von Deinen Pics aus der New-York-Welt.
    LG Hans-Joachim
  • Wolfgang Kölln 1. Oktober 2013, 19:04

    So ging es mir beim ersten Besuch dort (1994) auch, Axel; man traut seinen Augen kaum... Super Foto mit toller Bildqualität!
    Gruß Wolfgang
  • Fokke Nijdeken 30. September 2013, 23:26

    Klasse belichtet, Kompliment !
    Die Szenerie muss man einatmen...:-)
    Gruss Fokke
  • Huetteberg 30. September 2013, 14:38

    eine tolle Aufnahme vom New Yorker Nachtleben
    LG Bernd
  • sgaehde 30. September 2013, 12:06

    da hast du die Lichtflut aber gut gebändigt bekommen, war selbst dort und habe mich im Nachhinein geärgert, dass meine Kamera mit der Helligkeit der Lichtreklame teilweise einfach nicht zurecht kam.

  • Tore Straubhaar 29. September 2013, 21:50

    Hallo Axel,

    das sieht auch total gut aus, dieses Leuchtspektakel, ein Gutteil der über 13000 Taxis im Hintergrund, und überhaupt! Mich würde das vermutlich komplett überfordern... ;-).

    Viele Grüße von Tore
  • Klaus Degen 29. September 2013, 18:54

    Ich hab zwar schon viel darüber gehört, aber leider war ich noch nie dort. Das Bild sagt schon viel aus, kann aber das Geschehen "life und in Farbe" vor Ort nicht ersetzen....

    lg Klaus
  • Peter Silje 29. September 2013, 16:02

    Ich bin ja eher der Typ, der die Einsamkeit sucht.
    Aber das Treiben auf diesem Platz würde mir, eine zeitlang, auch gefallen.
    Tolle Nachtaufnahme.
    VG opeter
  • Roland Brunn 29. September 2013, 12:50

    Wir waren 1999 in New York und kann deine Aussage bestätigen ! Klasse Nightshot, Axel !
    VG Roland
  • Sonja.A 29. September 2013, 12:42

    Michi,
    hast du die viele Wolkenkratzer gesehen ? und die viele Lichter ? hier leuchtet doch alles rot...nicht nur die Ampeln, da wirste doch doof im Kopp....
  • Michael Göhrndt 29. September 2013, 12:36

    Sonni,
    trotzdem würdest du mit deinem Flitzer dort ne gute Figur machen.
    Auch wennde dich dort permanent verfahren tust.
  • Sonja.A 29. September 2013, 12:31

    Heilige Muttergottes °I°
    die Ortschaft in der ich wohne ist so groß wie von der grünen Ampel bis max zur roten Ampel :/
    müsste ich hier einmal rechts abbiegen würde ich mein Lebtag nicht mehr rausfinden.....
    umso interessanter dies alles mal so zu sehen, ein starkes Pic !

    Lg Sonni
  • Michael Göhrndt 29. September 2013, 11:11

    Schade, daß wir gar nicht bis dort hin gekommen sind... :-))
    Um so interessanter, endlich davon zu sehen!
    Ich guck jetzt noch ne Weile das Bild, und dann such ich bei YouTube mal nach TS...
  • Ralf Bolte 29. September 2013, 11:11

    Wow, totale Reizüberfltung schon auf dem Foto durch die zahlreichen Videowände. Wie mag das erst vor Ort wirken...
    vg Ralf
  • Foto- Vomue 29. September 2013, 11:05

    ging mir ganz genau so ich bin dort Nachts um 2 Uhr durch, genau son Gewusel wie am Tage...muß man gesehen haben...
    Grüße Vomue
  • n o r B Ä R t 29. September 2013, 10:44

    Schöne Doku von diesem berühmten Ort!
  • Kalli A. 29. September 2013, 10:44

    Voll im Nachtleben, eine super Aufnahme zeigst du hier,
    sehr beeindruckend.
    LG Kalli
  • Günter Mahrenholz 29. September 2013, 10:37

    Da wird ein Farbbild zu einem bunten. Selbst auf einem Foto beeindruckend.

    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 200