Zurück zur Liste
Times Square am Nachmittag 1

Times Square am Nachmittag 1

1.317 3

soap00


Premium (Pro), München

Times Square am Nachmittag 1

Aufgenommen am 13.07.2009 gegen 18:00 Uhr.

Kommentare 3

  • soap00 18. Oktober 2009, 1:21

    @Gottlob Phillipps
    Danke für deine Anmerkung. Die Engländer haben New York schon längst verlassen, jetzt sind vielleicht nur noch Touristen aus England dort auf der falschen Seite, meine den linken Fußweg, unterwegs :-). Aber wenn dort an diesem Platz jemand auf der linken Fahrbahn fahren würde, dass wär ein Bild - glaub dieses Bild wäre unbezahlbar *grin*.
    Grüße Mathias

    P.S.: Wie kommst Du auf England?
  • Gottlob Philipps 17. Oktober 2009, 18:44

    Da ist ja richtig was los! Menschen, Menschen, Menschen!
    Nach England hab ich`s noch nicht geschafft, na ja, bei dem Linksverkehr !
  • soap00 18. Juli 2009, 4:03

    @Wolfgang
    Hätte schon warten können bis die Leute verschwinden, aber dann würde mir wahrscheinlich ständig irgendein Polizeiler auf die Füße treten. Mein weil ich dann so lange rumstehe :-).
    LG Mathias