Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diomedes


Basic Mitglied, Bonn

times are changing

…..mal wieder dienstlich in Berlin und noch ein bisschen Zeit übrig vor dem Rückflug….Potsdamer Platz ist natürlich nix Originelles, aber die Wolken rissen auf und der Wind war ausreichend für ein paar längere Belichtungen…..

Kommentare 8

  • Gerd Ka. 9. August 2014, 19:04

    Phantastisch!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Sedm 11. Juni 2014, 17:44

    prima Idee und gestalltung!
  • andersARTig 30. Mai 2014, 15:09

    Klasse Arbeit!

    VG Bernhard
  • Rudolf71 27. Mai 2014, 20:31

    Potsdamer Platz "nix Originelles" - aber Dein Foto ist etwas ganz Besonderes. Klasse.
    LG Detlef
  • DEIWAT 25. Mai 2014, 8:39

    Sagenhaft schöne Arbeit, wirklich meisterhaft gemacht! Gratuliere WD
  • Manfred Voss 23. Mai 2014, 14:40

    so wie du es fotografiert und in Form gebracht hast ist es schon etwas Originelles. starkes Bild!
    Lg
    Manfred
  • tichy 16. Mai 2014, 18:33

    Sehr interessant, die Wolken unterstreichen die Wirkung des Bildes.

    Tichy
  • Henning Hardraht 15. Mai 2014, 22:03

    Oh, sehr schön!
    Die Belichtungszeit passt super und die Uhr führt wunderbar ins Bild hinein.
    In SW Top.
    LG, Henning

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 25
Brennweite 10.0 mm
ISO 100