Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

TIMEOUT :o)

Nico (72 cm - 46 Kilo - 6 Jahre)
Wayne (62 cm - 20 Kilo - 15 Monate)
Zwei Tervueren, wie sie unterschiedlicher nicht sein können :O)
Aber die Beiden sind froh, dass sie sich haben und spielen wunderschön zusammen. Auch wenn es derzeit nicht regnet, sind sie von der immer noch nassen Wiese etwas feucht.

FEIN GUCK..............
FEIN GUCK..............
Monique O)

Kommentare 2

  • Monique O) 4. November 2007, 17:46

    @Ivonne, Ringo wirkt aber nur gegen Nico so zierlich. Nico ist gute 10 cm größer und wiegt 26 Kilo mehr. Aber ich bin super glücklich, dass Nico trotz seines hohen Gewichtes so gerne mit Ringo spielt. War ja leider nicht von Anfang an der Fall. Ringo war schon 8 Monate, erst dann wurde er akzeptiert. Bis dahin mußte ich ihn von Nico und Kira (leider am 14.04.07 im Alter von 10 Jahren ganz plötzlich gestorben) trennen. Wobei Ringo so gerne mit beiden Kontakt gehabt hätte.

    Aber dafür holen sie jetzt alles nach. Oft liegen sie auch abends zusammen in einer Kudde (Bettchen von der Firma Sabro) und Ringo leckt Nico die Ohren aus.
    Ist schöner wie fernsehen!!

    LG Monika
  • Helmut Vortanz 4. November 2007, 17:00

    Tolle Hunde.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz