Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Model la femme Nikita


Free Mitglied, Flensburg

Timeless Moves V

Vielen Dank an Thorsten D für ein wunderschönes und einzigartiges Shooting...

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/41040/

H&M: www.karinaberg.de

Kommentare 120

  • Thomas Albrecht 10. April 2012, 15:49

    Ich kann mich Christian nur anschließen, sehr schade.

    Gruß
    Thomas
  • Elfenmädchen 27. August 2010, 19:18

    wow genauso schön und aussergewöhnlich wie die Anderen aus der Serie!

    Grüsse
    Elfenmädchen
  • Chris Eleven 19. Mai 2010, 15:41

    WIE schön, mal wider bei Dir vorbei zu schauen... Du bist echt unglaublich... HAMMER!!!!!!!!
  • Flighty Furrow 9. Dezember 2009, 16:56

    This one!

    Great series, congrats!
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 18. November 2009, 11:09

    burner!
  • Melanie Leipold 11. November 2009, 14:02

    +
  • Model LATIN PURE 5. November 2009, 14:39

    klasse, starke wirkung!
  • Corinna Walther 28. Oktober 2009, 19:06

    bewundernswert wenn man sich so bewegen kann. Mein Respekt!!
    LG Corinna
  • Christian Schölich 24. Oktober 2009, 20:02

    Sorry und ganz subjektiv :

    Wenn ich so manchen Schrott sehe, der hier in der FC in die heiligen Hallen der Gallerie gehoben werden, mit welchen fragwürdigen Methoden auch immer, so kann ich nicht verstehen, wie eine solche Aufnahme abgeleht werden kann.

    Vielleicht solltest Du schnellstens anfangen, täglich 100 Anmerkungen zu schreiben, dass macht 365000 Anmerkungen im Jahr, dann kannst Du sicher sein, dass Du ein solch tolles Bild auch in die Galerie bekommst.

    Gehörst Du zur arbeitenden Bevölkerung, oder hast Du gar noch andere Interessen, als die FC, so wird Dir die heilige Halle wohl ewig verschlossen bleiben.

    Tut mir wirklich leid, für diese tolle Aufnahme, die es verdient gehabt hätte.

    LG
    Christian


    P.S.: Wenn überhaupt, dann würde mich der Fliesenboden hier stören, aber dies ließe sich ja korrigieren.
  • Helena Wosab Photography 18. Oktober 2009, 9:05

    ich hätte Pro gestimmt..
    zu spät..
    einfach klasse...
    lg helena
  • Andreas Ak62 16. Oktober 2009, 13:15

    ++
  • Markus Hirschbeck 11. Oktober 2009, 0:15

    absolut galeriewürdig
    +++
    vg
    markus
  • HR Fotografie 10. Oktober 2009, 22:48

    Knappe Sache - ich finde die Serie trotzdem
    beeindruckend. Glückwunsch zur großen Resonanz!
    LG Hauke
  • Cornelia Heimer 10. Oktober 2009, 22:46

    Genauso genial wie die anderen aus der Serie - wieder ein fettes pro!
  • De Light 10. Oktober 2009, 22:46

    Sehr gute Serie, aber eines reicht!
  • Michael Pees 10. Oktober 2009, 22:46

    +
  • monochrome 10. Oktober 2009, 22:46

    +
  • circlelight 10. Oktober 2009, 22:46

    s
  • holly-c. 10. Oktober 2009, 22:46

    ++++++
  • Hartmut Wohlfarth 10. Oktober 2009, 22:46

    +
  • Piroska Baetz 10. Oktober 2009, 22:46

    schön, pro
  • H. Sophia 10. Oktober 2009, 22:46

    +
  • iwant2c 10. Oktober 2009, 22:46

    +
  • MarkusZ 10. Oktober 2009, 22:46

    wenn alle bilder einer serie gut sind, so sollten sie auch dementsprechend bewertet werden. auch dieses würde ich gerne in der galerie sehen. pro!
  • smk. 10. Oktober 2009, 22:46

    ++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 8426
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 13