Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 3

wirthadelic


Free Mitglied

___TIME___

Erste Versuche mit meiner EOS500 und einem alten analogen 50mm Macro.
Adapter FD / EF ohne Linse

Kommentare 3

  • Dani Bee 11. November 2011, 14:11

    :) Mutig, ich hänge noch am Autofocus. Und das mit dem Schärfebereich kenn ich. Ich hab jedenfalls kein Stativ und somit ne Menge Auschuss. Jedenfalls trotzdem ein schönes Bild!! :)
    LG Daniela
  • wirthadelic 11. November 2011, 11:05

    Hey, ein Stativ war sogar vorhanden. Allerdings muß ich mich noch bzw. wieder daran gewöhnen mit dem Auge statt dem Autofokus scharfzustellen :) Der Schärfebereich ist aber auch unverschämt kurz ! *ausreden-sucht* Gruß
  • Dani Bee 11. November 2011, 11:00

    Schöne Idee und guter Bildaufbau, auch die Farben gefallen mir gut. Nur schade dass die Schärfe nicht so richtig knackig rüberkommt. Evtl. könnte ein Stativ helfen? (Bin auch gerade am probieren mit Makros :))
    Liebe Grüße Daniela

Informationen

Sektion
Ordner Architektur/Technik
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600