Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nobi H. aus E.


Free Mitglied, Essen

Time Tunnel

>>> Melde mich zurück aus dem Time-Tunnel

Kommentare 26

  • Mario Wolframm 10. Juni 2012, 18:24

    Yep, kann nur beipflichten! Wer mal drin war (oder sogar mehrfach und die Umbauarbeiten mitgenommen hat, versteht die Faszination des (Physiker bitte mal weghören!) Tunneleffekts!
    LG,
    Mario
  • Storchi 5. Juni 2012, 7:16

    Eine Hammergeile Aufnahme, Abstrakt und GUT zugleich.

    LG, Storchi
  • Dirk Leismann 23. Mai 2012, 18:25

    Perspektive und Bildaufbau sind super ---eine gelungene Aufnahme.

    Gruß,
    Dirk
  • H.E.M 10. Mai 2012, 12:45

    Diese präzise und kare Aufnahme mit den interessanten Details in der Beschreibung gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • Digipit27 8. Mai 2012, 0:12

    Der Blick in die Röhre, mit einer feinen Tiefenwirkung.
    LG Peter
  • Rosenzweig Toni 7. Mai 2012, 10:31

    Das hast Du excellent in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Sigrid Springer 6. Mai 2012, 19:15

    Hallo Norbert,
    bin gerade aus dem Urlaub zurück. Klasse dieser Time Tunnel.

    LG Sigrid
  • Wolfgang P94 5. Mai 2012, 18:47

    Klasse Aufnahme, irre der Blick dort hinein!
    LG
    Wolfgang
  • wfl 3. Mai 2012, 13:58

    Ausgezeichnete Perspektive und Schärfe.
    Ein klasse Foto.
    vg Wilfried
  • Angela Höfer 3. Mai 2012, 11:15

    abgefahren cool
  • Dirk Schlender 2. Mai 2012, 21:12

    Wow! Absolut klasse Perspektive! Und dann noch ohne Besucher. Bin begeistert!
    VG Dirk
  • Gerhard Stühmeyer 2. Mai 2012, 18:22

    Hallo Norbert,
    klasse diese Aufnahme. Sehr gut ins Bild gestellt.
    LG Gerhard
  • Nirak. 2. Mai 2012, 17:20

    Eine erstklassige saubere Aufnahme.
    LG Karin
  • Michael Göhrndt 2. Mai 2012, 17:18

    Starke Aufnahme, das Innere sehe ich zum ersten Mal.
    Als ob es einen dort hineinzieht, so wirkt das.
    Auf mich jedenfalls.

    Gruß Micha
  • Bea Dietrich-Gromotka 2. Mai 2012, 15:48

    ..da bin ich schon so oft dran vorbeigefahren…vielleicht sollte ich doch mal rein gehen;-)))
    GUT!
  • Günter Pilger 2. Mai 2012, 15:05

    Ein spannender Einblick in das Atomium, schöne Arbeit!
    Schön, dass du uns das zeigst!
    VG Günter
  • Jürgen Divina 2. Mai 2012, 10:22

    Irre Tiefenwirkung, man meint förmlich hineingesogen zu werden. Vorsicht Treppenstufen...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • ESC 2. Mai 2012, 9:11

    ... ein begeisterndes Foto -
    und den richtigen Zeitpunkt
    dafür - sicherlich nur selten
    so menschenleer ...!!!
    Gruß Eckart
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Mai 2012, 8:28

    sehr gut......das Rot und die gezackte Geländerlinie sind ein echter Blickfang
    Gruss Wolfgang
  • Kitty Goerner 2. Mai 2012, 8:22

    zu allem, was die anderen schon gesagt haben, finde ich auch die Farben gut. Und super exakt symmetrisch!! Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Conny Müller 2. Mai 2012, 8:11

    Klaro, dass Du Dir ein solch tolles Motiv nicht entgehen läßt.Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein irres Erlebnis war und freue mich auf weitere Motive.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Elke B.aus E. 2. Mai 2012, 8:08

    Da wird man ja förmlich ins Bild gezogen.
    Ein spannender Blick.
    Bin gespannt auf mehr......
    LG Elke
  • Ferdi Doussier 2. Mai 2012, 8:01

    Oh Du warst im Frittenland!
    klasse Kontraste und Perspektive

    LG Ferdi
  • Karl-J. Gramann 2. Mai 2012, 8:01

    ich war noch nie dort....
    wenn ich das so betrachte, lohnt ein besuch allemal.

    einfach eine gute fotografische arbeit. gefällt mir.
    vg karl
  • Barbara Sch. 2. Mai 2012, 7:39

    Grandiose Ansicht des Atomium-Innenlebens - ich kenne es bisher leider nur von außen! Starke Wirkung der Röhren-Treppen-Kombination in Form und Farbe. Sa wird man ja förmlich in die nächste Kugel gebeamt:-)
    Liebe Grüße Barbara