Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Mosch


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Time to take a break

So jetzt ist es auch bei mir soweit. Mir fehlt momentan einfach die Zeit und mir gehen einfach die guten Motive aus und deshalb werde ich mich fürs erste aus der fc zurückziehen. An dieser Stelle auch ein "DANKE" an alle Buddies die mir über all die Zeit treu geblieben sind. Wenn ich Zeit finde werde ich aber natürlich zwischendurch wieder reinschauen.

Kommentare 18

  • Veronika Pinke 19. November 2004, 14:45

    ja,die liebe zeit.bleib mal eine woche weg hier,ganz konsequent,dann erst merkst du,wie sehr dir die fc fehlt,auch,wie abhängig du bist.
    eine pause tut der kreativität ungemein gut-deshalb freue ich mich schon auf (demnächst) neue bilder.
    hab eine schöne zeit,hoffentlich bis bald
    veronika

  • Stephan Preißler 15. November 2004, 12:57

    Schade. Aber so eine kreative Pause kann sich ziemlich positiv auswirken. Man geht oft neue Wege. Auf jeden Fall ist dein Abschied mit diesem Bild gelungen. Es vermittelt eine tolle Stimmung!
  • Daniela Späth 14. November 2004, 15:41

    Ich komme in letzter Zeit auch immer weniger dazu, noch in die FC zu schauen. Kann Deine Entscheidung also nachvollziehen.
    Vielleicht sehen wir ja mal wieder was von Dir.
    LG Daniela
  • Heike Baumann 9. November 2004, 17:15

    Tolle Stimmung...

    Hab Verständnis für dich. fc ist ja wirklich fast wie eine Droge;-). Man kommt sonst zu nichts mehr... Das ist auch der Grund, warum ich nur Gast hier bin.

    Aber trotzdem schade! Ich hoffe auch, das du nicht zu lange weg bleibst...

    Gruß
    Heike
  • WolleU. 3. November 2004, 23:31

    da ist ja wieder eines aus der Serie - wieder einmal sehr schön wie alle anderen auch!

    LG Wolfgang
  • Ingo Puls 3. November 2004, 18:50

    sehr schön !
    ciao ingo
  • Creations of Light 1. November 2004, 19:05

    Schönes Foto!
    Ja, bleib nicht zu lange weg!
    LG Lothar
  • Heinz Seelbach 1. November 2004, 18:10

    Hallo Carsten, das mit der Zeit kann ich sehr gut nachvollziehen, ich "verschwinde" ja von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder, und wenn Du immer mal reinschaust und wenigstens ab und zu mal ein so schönes Bild reinstellst, wie das hier, dann sei Dir verziehen :-)) Ich wünsch Dir alles Gute und: Bald wieder mehr Zeit!
    LG Heinz
  • Wiltrud Doerk 1. November 2004, 16:45

    Tja, der Gedanke kommt mir immer wieder; nicht, weil mir die Motive ausgehen, sondern weil ich soviel Zeit für die FC verwende....,
    dein Bild gefällt mir sehr! Eine wunderbare Stimmung!
    Alles Gute.
    Wiltrud
  • Martina Fitzke 1. November 2004, 16:43

    Find ich sehr schade, mag deine bilder, aber zum abschied lässt du ja was schönes hier.
    lg martina
  • Sonia Boukaia 1. November 2004, 16:34

    Wie schön...!!!
  • Reinhold Grabher 1. November 2004, 16:13

    schöne Farben!
  • Michael Jochum 1. November 2004, 15:57

    So wie Dir scheint es vielen zu gehen, wenigstens hast Du zur Überbrückung noch mal ein tolles Motiv reingestellt. Auf das denn bald mal wieder die Sonne aufgeht!
  • Der Laxburn 1. November 2004, 15:34

    Habe ich viel Verständnis für .... mir fällt es auch immer schwerer die Zeit für Anmerkungen & Buddy´s aufzubringen. Trotzdem hoffe ich das man noch einmal etwas von Dir sehen wird, deine Sonnenuntergänge & die anderen Aufnahmen werden mir fehlen.
    LG Jörg
  • Birgit Böckle 1. November 2004, 15:18

    Herrliches Spiel mit Licht und Schatten
    LG
    Birgit