Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Borgstaedt


Free Mitglied, Versmold

time to say goodbye

Wegen innerer Verletzungen, verursacht durch eine Kollision mit einem Auto, fiel für den Dicken heute nach über 12 Jahren der letzte Vorhang. Ruhe in Frieden, kleiner Moritz.

Kommentare 9

  • Monika B. - Sauer 17. Oktober 2011, 15:05

    Ach Thomas, das tut mir soooo leid.
    Bei so einem Gegner kann Kater nur verlieren.
    Ein schwacher Trost: Wenn man deine Bilder kennt,
    weiß man, dass er bei euch ein schönes Leben hatte.
    LG Monika
  • Thomas Borgstaedt 12. Oktober 2011, 19:39

    Ich danke von Herzen für eure Anteilnahme. Es tut schon sehr weh, wenn man so einen lieben kleinen Kerl begraben muss.
  • Jörg Adank 12. Oktober 2011, 1:29

    Ist schon sehr schlimm einen guten Freund nach 12 Jahren auf diese Art zu verlieren ! Beileid auch von uns

    Jörg und Ulla
  • Katze Elke 10. Oktober 2011, 23:16

    Ich mochte den kleinen Moppel sehr!
    Euch kann ich nur viel Kraft wünschen. :-((
    Er hatte es bei euch bestimmt gut und glauben wir einfach fest daran, dass es für ihn " ein Woanders" gibt, wo es auch schön ist.
    Traurige, aber liebe Grüße
    Elke
  • SirMajestix 10. Oktober 2011, 22:09

    oh das tut mir Leid für euch, kann verstehn wie weh das tut.
    lg Sandra
  • Markus Adank 10. Oktober 2011, 21:48

    Oh... das tut mir wirklich sehr leid!
    Mein herzlichstes Beileid!
    Ein schönes Fotodenkmal hast Du ihm gesetzt!

    Gruß
    Markus
  • Klaus Gärtner 10. Oktober 2011, 21:41

    O neeee
    Mensch Thomas, das ist so schlimm !!!!
    Bitte setz ihm hier ein Denkmal, mit einigen Bildern. Du hast selten Bilder von ihm gezeigt, aber mir ist er durch die wenigen Fotos echt ans Herz gewachsen - er hatte so eine ganz eigene gemütliche Persönlichkeit.
    Betroffene Grüße von Klaus
  • Nscho-tschi 7 10. Oktober 2011, 21:36

    mit diesem wunderbarem Foto wird er immer lebendig bleiben !
    es ist sehr schwer wenn ein geliebtes Tier zum Regenbogen geht .......uns bleibt die Trauer & die Erinnerung
    lg Rosi
  • Axel Sand 10. Oktober 2011, 21:04

    Mein herzliches Beileid.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Moritz
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten