Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthes S.


Complete Mitglied, Moers

time to say goodbye

Kibibi verläßt uns morgen Richtung Tallinn (Estland)
Zoo Krefeld

Kommentare 6

  • Bernd Catman 6. Juni 2013, 7:11

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme in bester Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • © gafel 2. Mai 2013, 20:15

    So ein Abschied fällt immer schwer und dann noch so weit weg, aber sicherlich wird sie es dort auch gut haben. Eine tolle Aufnahme von ihr. Sie sieht sehr selbstbewusst aus. Alles Gute süße Kibibi.

    LG Gafel
  • Clemens Kuytz 24. April 2013, 7:58

    Na hoffentlich wird es ihr da nicht zukalt.KLAsSE Erinnerungsfoto.
    lg clem
  • Rolbinie347 23. April 2013, 22:27

    Davon habe ich auch gehört. Dann freuen wir uns auf das nächste Kleine.

    Noch eine Aufnahme vom Winter
    VG Brigitte
  • Heribert Fischer 23. April 2013, 21:30

    und hier war sie noch keine zwei Wochen alt. Viel Glück "kleine Kibibi".
    lg Heribert
    zwei Wochen und
    zwei Wochen und
    Heribert Fischer
  • Andreas T (NRW) 23. April 2013, 21:00

    Dann ist aber wenigstens Platz für das
    nächste Nashörnchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 200