Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Time to say goodbye ETHN..!

Time to say goodbye ETHN..!

990 8

Sven-S Photography


Free Mitglied, Kronach / Oberfranken

Time to say goodbye ETHN..!

Meine Dienstzeit ist vorbei, Zeit noch einmal Danke zu sagen..
Vielen Dank an alle Kameraden, die die letzten 8 Jahre zu einem einzigen Erlebnis für mich gemacht haben..!!!

Kommentare 8

  • Sven-S Photography 13. Oktober 2013, 14:21

    Hey, nochmals Danke für eure Anmerkungen,
    der Fliegerei bleibe ich vorerst leider nicht treu, ich sitze nun in der Schule & mache meinen Maschinenbautechniker, wo es danach hingeht, das weiß ich noch nicht soooo ganz.. :( ;)
  • Uli Bobe 7. Oktober 2013, 21:20

    Eine richtig schöne Arbeit, die soviel positives ausstrahlt.
    Klasse.
    LG
    Uli
  • | ALEX aka XELA | 4. Oktober 2013, 19:20

    Wo ist denn hier bloß der "gefällt mir"-Button? ;-) Tolles Bild Sven!
    GLG
    Alex
  • Zitor 4. Oktober 2013, 10:36

    Alles gute in Deinem weiteren (jetzt) zivilem Leben.
    Ich hoffe Du bleibst der Fliegerei und dem Fotografieren treu.
    LG Zitor
  • Sven-S Photography 3. Oktober 2013, 21:18

    Also die heutige Luftwaffe..?! :)
    Hoffe du hattest eine schöne Zeit..?!
  • Sven-S Photography 3. Oktober 2013, 21:06

    Wo warst du denn..? :)
  • Sven-S Photography 3. Oktober 2013, 21:00

    Gerne doch, hab gerade mal bisschen gegoogelt.. Wie so oft Wikipedia alles sehr gut erklärt..
    hier der Link: =)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_%28Bundeswehr%29
  • Sven-S Photography 3. Oktober 2013, 20:53

    Das Ärmelband ein Zeichen für Heeresflieger, sowie die grauen Kragenspiegel, das Verbandsabzeichen auf der linken Schulter & das Tätigkeitsabzeichen über der rechten Brust, sowie was man hier nicht sieht unser internes Verbandsabzeichen..
    Zur allgemeinen Information ich war Mechaniker, kein Pilot oder fliegendes Personal.. ;)