Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Becker Marcus


Free Mitglied, Ruppichteroth

time to say goodbye

werden wir Ihn jemals in der VLN wiedersehen ?

Kommentare 5

  • Vive le Sport 24. Januar 2010, 16:59

    sehr schön...wobei ich weder die Fahrer noch die Lackierung mag, das Auto selbst ist klasse, genauso wie das Bild

    VG Vive
  • Wolfgang Löwenberg 5. November 2009, 14:22

    Hallo Marcus,
    mir gefällt es recht gut!
    Ich hab auch sehr oft das Prob, das ich die Fotos vorne nicht so scharf bekomme. Hier ist es meiner Meinung aber OK, wie es ist!
    Raeder Motorsport
    Raeder Motorsport
    Wolfgang Löwenberg

    Ich würde ihn vermissen, sollte er im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein!
    Mir hat schon der Ford GT 40 gefallen, und der Ford GT ist auch ein Geiles (Sorry wegen meiner Ausdrucksweise) Auto!

    LG Wolfgang
  • Uwe Hamann 4. November 2009, 21:57

    Warum nicht, Marcus? Nur weil er angeboten wird, heißt das ja noch lange nicht, daß wir ihn nicht wiedersehen. So kann auch "getestet" werden, was er "noch" bringen würde (mit Unfallschaden ;-))) ).

    Zum Foto: schöne Farben und die Dynamik stimmt auch. Schöner Schärfeverlauf nach hinten, wobei ich mir ETWAS mehr davon nach vorne wünschen würde.
    Chaosrunde
    Chaosrunde
    Uwe Hamann

    Viele Grüße - Uwe
  • Frank Tippmann 4. November 2009, 21:46

    Was für eine Dynamik, Klasse
    LG Frank
  • FUllrich 4. November 2009, 21:32

    Habe es schon gesehen, der Ford steht zum Verkauf...

    Weiss schon jemand mit was Raeder nächstes Jahr kommt. Kommt der lambo wieder ?

    Sehr schöne Aufnahme im übrigen ...

    Gruß

    Frank