Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wissen


Free Mitglied, Leidenschaft

Time. To say Goodby.

Eine Bahnhofsuhr. Die einem Abbruch widerstand. Kurzfristig. PDR-M4. Photoshop.

Kommentare 6

  • I arkadas I 23. Juni 2007, 7:54

    .. ein bild.. das danach schreit, quadratisch und mit passepartout präsentiert zu werden,
    aber auch so mag ich es..
    lghannes

  • Wolff H. 13. Mai 2002, 9:26

    Die Uhr hat sich abgeseilt- keine Frage.
    Hat nur das Schneckenhaus zurückgelassen und kommt sicher irgendwann wieder--
    ;)

    Gruß Wolff
  • Herbert Rulf 5. Mai 2002, 17:23

    Hallo Frank.
    Sehr schade ! Deine Fotos waren immer etwas, womit ich mich auseinandersetzen konnte, die mich manchmal sehr beschäftigt haben.
    Gibt´s Dich woanders zu sehen ?
    Gruß, Herbert
  • TanjaW 14. Oktober 2001, 22:38

    schönes motiv, ich hätte es vielleicht hochkant aufgenommen, oder links etwas vom rand weggeschnitten. schade du hattest echt schlechtes licht, dadurch kommt die stimmung gut rüber, aber mit richtigen konturen ist es dann schwierig. gibt es die uhr noch? geh doch nochmal bei sonnenschein hin und mach das bild dann mit ebv in sw. wirkt bestimmt toll
  • Daniel Stimac 7. September 2001, 10:44

    Hallo Frank,

    das Motiv ist nicht schlicht und schön. Auch der Titel passt ganz gut dazu.
    Gruss
    Daniel
  • Stefanie Herzer 7. September 2001, 8:34

    Da kann ich Grey nur recht geben. Interessantes Motiv.
    Gruss Stefanie