Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

time to relax

Durch andere Aktivitäten bleibt mir im Moment leider sehr wenig Zeit für die FC.
Werde mir daher eine kurze Pause gönnen.
LG Jutta

Auf Wunsch ganz in S/W

time to relax 2
time to relax 2
Jutta Grote

Kommentare 28

  • Günter Kramarcsik 30. Dezember 2007, 20:45

    Schließe mich der Voranmerkung an. Entspanne Dich udn laß Dir ruhig Zeit. Ich habe gerade eine 2-monatige Auszeit hinter mir.
    Guten Rutsch
    Günter
  • Angelice W 23. Dezember 2007, 23:50

    *lach* na das ist mal ein knuffiges, wenn auch freches
    Kerlchen :o) KLASSE
    LG Angie
  • thtack 23. Dezember 2007, 15:46

    Sehr schönes Foto. Sehr gelungene BEA.
    LG Thomas
  • Cleo Matis 14. Dezember 2007, 13:01

    Ich seh's erst heute und Du relaxt noch immer - hab eine gute Zeit und gönn Dir auch bei anderen Aktivitäten eine kleine Pause :o) Ein tolles Foto.
    Auf bald und
    LG Cleo
  • Verdi68 20. November 2007, 19:37

    Eine mehr als gelungene Arbeit. Die Bearbeitung gefällt mir hier sehr gut, wobei ich ja allerdings nicht so besonders drauf stehe. Auch den Rest mit dem Rahmen finde ich schön.

    LG, Verdi
  • Harald Wiedner 19. November 2007, 22:56

    Ach , wie süss ! Tolle Bearbeitung ! Lg,Harald
  • Ralf Lautz 17. November 2007, 20:51

    Sehr schönes Bild und gut fotografiert.
    LG Ralf
  • Karl-Heinz Althaus 17. November 2007, 15:52

    Lass es dir gut gehen und schalt ruhig mal einen Gang runter - wird dir gut tun.
    Dein Motiv find ich im übrigen gut und man sollte es sich öfter zu eigen machen......
    LG Kalli
  • Christel Ro. 17. November 2007, 13:58

    Ein tolles Foto, kommt sehr gut herüber der Teddy! Gefällt mir!***
    Dir wünsche ich ein schönes Päuschen aber nutze es auch einwenig zur Erholung!
    Bis bald Christel
  • photograf 02 17. November 2007, 9:31

    ja, bitte dei sei dir gegönnt..
    aber bitte nicht soooo lange..wie der bär im winterschlaf
    sieht toll aus hier kommt voll rüber

    lg
    hans-jürgen
  • Timberleys 17. November 2007, 7:53

    Das finde ich super! Klasse Portrait!
    Ganz besonders gefällt mir hier der Bildafbau und die Tonung! Ganz super, Jutta!
    Ich wünsche Dir eine schöne und vor allem entspannte Zeit!
    Bis bald!
    LGS
  • growing-ok-ego 17. November 2007, 0:06

    perfekt, klasse Bären-Portrait.
    Lg growing-ok-ego
  • Horst Degener 16. November 2007, 22:59

    Perfekte Aufnahme. Sehr schön festgehalten.
    LG Horst
  • Birgit Pittelkow 16. November 2007, 20:28

    ist ja süß, nicht nur das er uns ganz frech die Zunge rausstreckt, er scheint sich auch noch die Ohren zuzuhalten, na sowas ;-)
    Mach dir nicht zuviel Stress, ich hoffe wir sehen dich bald wieder hier, lG Birgit
  • Eckh.Müller 16. November 2007, 18:12

    Ich habe in Kanada Schwarzbären gesehen. Die sahen genau so aus. Mir gefällt`s.
    LG Eckhard