Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Laube


Free Mitglied, Hagen

time to go...

fünf vor zwölf

Kommentare 2

  • Christoph Rosenthal 6. Januar 2007, 19:05

    Ich finde die Haltung gar nicht schlecht. Die leicht verkrampfte Haltung unterstützt doch die dunkle Athmosphäre des Bildes.
  • Stefan Röttgers 6. Oktober 2006, 20:07

    Hi Olly,

    das Problem war der kurze Stil von dem Spaten. War nix längeres zu finden. Aber ist witzig geworden :-)
    Ciao
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz