Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pino Buso


Free Mitglied, Allschwil

Time Square - Pop as pop can be...

Es ist manchmal gar nicht so einfach mit einem Bild das auszudrücken, was man einen bestimmten Ort empfunden hat, als man live vor Ort war. Hat ein wenig gedauert, bis ich dieses Foto so hinbekommen habe, dass es für mich stimmt. Jedenfalls gibt dieses Foto für mich (!) den Time Square so wieder, wie ich es in Erinnerung habe. Mir hat's dort sehr gut gefallen. :-)


http://photoholics.ch

Kommentare 5

  • Peter Röthgens 6. November 2013, 16:53

    die Bildbarbeitung gefällt mir sehr
    super Bild

    LG Peter
  • -anDREas- 2. Oktober 2013, 17:59

    Schaut gut aus. Da ist richtig etwas los. Fehlt nur noch der Ton um die Geräusche mit zu erleben.
    vG; Andreas
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 18:27

    Perfekt bearbeitet, das passt super zu diesem
    lebhaften Motiv.
    LG Norbert
  • Barbara Güldenhaupt 30. September 2013, 20:31

    Mir gefällt es sehr gut. Zeigt sehr schön das ganze "Gewusel", das dort herscht. ;-)

    LG Barbara
  • - Ronald Unger - 29. September 2013, 15:17

    Hammer ! ! ! Man kann schon sagen - das ist ein Kunstwerk, was die Zeiten überdauert!

    LG - Ronald

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 15.0 mm
ISO 125