Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia K. aus BOT


Free Mitglied, Bottrop

Time Square @ night

Freihandaufnahme mit Canon EOS 10D - EF 50/1,8 II bei ISO 800, Blende 4,5 - 1/125s am Time Square in New York City im Dezember 2003

Kommentare 9

  • WolleU. 8. Februar 2004, 11:27

    The City never sleeps - so würde ich den Times Square beschreiben. Schöne Aufnahme, aber leider kommt die Größe und das nächtliche Gedränge nicht so gut rüber. Schade auch das oben rechts bei den MTV Studios nichts besonderes los war - bei und standen ja Menschenmassen und bewunderten irgendeine POP-Gruppe mitten in der Nacht!

    Gruß Wolfgang
  • Heidi Zimmerli 29. Januar 2004, 22:08

    Geniales Foto mit diesen vielen Farben. Willkommen im fc
    Gruss Heidi
  • Michael Konzett 25. Januar 2004, 22:46

    Brillantes Bild! herrlich das nächtliche Treiben eingefangen, mit lauten kräftigen Farben!
    lg michael
  • Matthias Moritz 25. Januar 2004, 15:41

    Ein tolles Einstiegsfoto! Schöne leuchtende Farben, super nächtliche Atmosphäre, die das Foto rüberbringt! Und brilliante Schärfe,... aber ich sehe auch Deine Kameraausrüstung ("neiderblass", "auchhabenwill") kann das ja ohne Probleme. Vielleicht hätte ich eine andere Schrift gewählt, der Times Square ist ja ursprünglich das Zeitungs- und Neuigkeitenzentrum gewesen....
    Gratulation!

    hg Matthias, El Paso, TX
  • Michael Gillich 25. Januar 2004, 14:20

    Hallo Silvia,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Herbert Lang 25. Januar 2004, 12:47

    Gelungene Aufnahme,für Freihand super Schärfe
    gruss Herby
  • Dorothea Weckmann - Piper 25. Januar 2004, 11:24

    eine schöne nachtaufnahme !!!
    gruß dorothea
  • Alfred Richter 25. Januar 2004, 10:58

    Zunächst einmal herzlich willkommen in der FC.
    Die 800 ASA kann man kaum erkennen, schöne Farben, tolle Brillanz. Nur den Bildausschnitt hätte ich etwas anders gewählt bzw. mehr Detail's aufgenommen. Insbesondere die Spiegelungen im Fenster auf der rechten Seite hätten mich gereizt.
    Grüße
    Alfred
  • Michael O. L. 25. Januar 2004, 10:54

    schön belebt...schön bunt...
    saubere schärfe...und erstaunlich wenig rauschen für iso800...
    kommt gut

    gruss micha