Zurück zur Liste
Time Square by Night DSC_6150

Time Square by Night DSC_6150

8.463 2

eliuvi2


Premium (Pro), lörrach

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht eliuvi2 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gerhard Körsgen 14. Juli 2018, 11:46

    Ist jetzt wohl eine reine Fußgängerzone, das war 2009 noch anders und fotografisch vielleicht interessanter. Hier fehlt mir vielleicht ein prägnantes Gesicht in der Menge oder ein sonstiger "Eyecatcher", ein Akzent der den besonderen Moment macht.
  • † smokeybaer 12. Mai 2018, 17:37

    Schöne Streetaufnahme gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 8.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von