Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Clauß


Pro Mitglied, Zwönitz

Kommentare 3

  • Roland Clauß 4. Januar 2009, 13:36

    Danke !

    Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber das sah dann links irgendwie zu weiträumig aus.

    LG, Roland
  • Florian Wagner. 4. Januar 2009, 13:25

    Klasse!

    Soviel zum Thema Objektiv-Leistung. Ist doch recht ordentlich. Das einzige, was ich sehe sind oben ein paar CAs.

    Schön getroffen. Ein bisschen zu mittig für meinen Geschmack. Sollte ein bisschen weiter rechts stehen. Tonung find ich klasse, schönes Bokeh.

    Gruß, Flo
  • Roland Clauß 4. Januar 2009, 11:23

    Es darf gemeckert werden... :-)