Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Projekt MD


Free Mitglied, Magdeburg

Time

Die Zeit wurde auch schon zu Zeiten wo es noch keine mechanischen Uhren gab gemessen. Damals, mittels der Sonne und einem Stab, gab es die Sonnenuhr. Manchmal kann man im Stadtgebiet noch solche Sonnenuhren finden.
Kennst Du deine Stadt, dann weißt du wo man diese hier sehen kann !?

Kommentare 2

  • Projekt MD 4. April 2011, 21:30

    Du bist ein aufmerksamer Beobachter deiner Umwelt. Es ist richtig, sie befindet sich im Dom.

    VG Projekt MD
  • Ralf Patela 4. April 2011, 19:30

    Es ist zwar nicht meine Stadt aber das dürfte am Dom sein und zwar vom Innenhof aus gesehen. Schöne klare Aufnahme um kurz vor halb drei.
    Gruß Ralf