Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

Time out

Fuji s5000

Auszeit für Pichler Roland und Dirnberger Johannes, bei der OÖ Beachvolleyball Landesmeisterschaft im Waldbad in Perg.

cut
cut
Verena Schön


no comment
no comment
Verena Schön

...braver Papi
...braver Papi
Verena Schön

Kommentare 7

  • Verena Schön 22. Oktober 2004, 9:22

    @Fritz: Die geringe Sättigung hatte ich beabsichtigt. Wollte es nicht auf sw machen...
    Ich wollte eigentlich mit der geringen Sättigung, die Pause und Abgeschlagenheit der beiden Herren vermitteln...
  • Fritz Pöschko 11. Oktober 2004, 21:49

    @VS: ich verstehe dein motiv, aber so wenig farbsättigung ist zu wenig. dann lieber schwarzweiß.
  • Verena Schön 21. August 2004, 16:26

    @Andreas: *lach* Die beiden treten immer mit gleichen Hosen auf! Ein Zeichen für "Team".
    Blass wirken sie nur durch meine Bearbeitung.
    Als sie dieses Timeout nahmen, waren sie gerade ein paar Punkte im Rückstand und überlegten sich die nächste Taktik - die ihnen dann auch aufging.
    Ingo: Danke schön!
    @Julia: Zum Glück hat das Wetter mitgespielt. Wäre immer schade, wenn solche Veranstaltungen im Regen versinken würden.
    Die Tonung war beabsichtigt. Damit wollte ich die momentane Verzweiflung des Punkterückstands und des Time outs hervorheben.
  • Julia P. 16. August 2004, 21:55

    Das Wetter scheint diesem Sport immerhin alle Ehre gemacht zu haben...;-))).
    Schön gesehen und gut getroffen!
    Gefällt mir- etwas bunter wäre noch schöner!
    Liebe Grüße
    Julia
  • Ingo Albrecht 16. August 2004, 20:17

    Klasse gesehen Verena , Farben und Blick sind genial.

    Gruß Ingo
  • Verena Schön 16. August 2004, 16:03

    @Ralf: Oh ja!!! Das Achtelfinalspiel fand um die Mittagszeit statt und die Sonne glühte.
  • RA K 16. August 2004, 15:34

    sieht heiss aus :-)
    lgr

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz