Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 10

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 10

  • Medy L. 1. Februar 2004, 19:18

    danke für die netten anmerkungen :-)
  • Gerhard Busch 1. Februar 2004, 12:34

    Wie kriegt ihr die wieder zusammengebaut?
    Nicht, dass ihr nachher zwei Wecker da stehen habt.
    Originelle Idee.
    Gruß Gerhard
  • Monika Paar 29. Januar 2004, 22:28

    ein sehr schön präsentiertes durcheinander, an dem die unterschiedlichen grauwerte bestechen...
    lg
    monika
  • JuM Gregor 29. Januar 2004, 22:24

    Der arme Wecker. Aber er bleibt in diesem prima Bild der Nachwelt erhalten. Was will er mehr?

    vg Jürgen
  • Marietta Kaut 29. Januar 2004, 22:05

    Hätte ich die Anmerkungen vorher nicht gelesen, hätte ich jetzt gedacht, Du hättest extra für´s Bild Deinen Wecker zerdeppert! ;-))
    Eine sehr interessante Bildidee, da gibt es so viel zu sehen!
    Sehr gute Grauwerte und Kontraste und der Titel ist gut gewählt! ;-)
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marietta
  • Mañuela Grabo 29. Januar 2004, 21:35

    erinnert mich an kindertage - da wurden auch einige wecker und uhren geschlachtet um meinen wissensdurst und forscherdrang zu befriedigen ...
    einen bekam ich auch wieder zusammen - bei dem hier seh ich schwarz ....((-:
    lg
    m
  • Michael H... 29. Januar 2004, 20:51

    Das Bild ist Klasse!

    vg Michael
  • Medy L. 29. Januar 2004, 20:44

    mirko......für die unruhe kann ich nichts. das ist nicht hingelegt, sondern hingekippt *lol*

    heinz.....ich glaube nicht, dass ich den jemals wieder zusammen bekomme. da wäre sogar ein fachmann überfordert.
  • Heinz Seelbach 29. Januar 2004, 20:41

    Als Uhrenfan gefällt mir Dein Bild natürlich sehr. auch den Titel find ich klasse. Nur um den schönen Meister- Anker-Wecker tut's mir leid, aber vielleicht kriegst Du ihn ja wieder zusammen ;-)
    LG Heinz
  • Mirko Sonnenrein 29. Januar 2004, 20:30

    Gute Idee und gut umgesetzt. Der vordere linke Bereich ist mir jedoch fast schon etwas zu unruhig.
    LG
    Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz