Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra L.


Pro Mitglied, Fürth (Franken)

Time of my life

Zusammengesetzt in PS aus 5 Einzelfotos, zusätzlich Details aus zwei anderen Fotos einkopiert.
Aufgenommen von Windsor, Canada mit Oly 5050 + Stativ.

Äh sorry: es handelt sich um Detroit, Michigan ;-)

Kommentare 25

  • Matthias Moritz 2. Dezember 2004, 1:13

    Wirkt irgendwie ein wenig künstlich, aber es ist atemberaubend schön.
    Wie ich sehe, hat Deine Oly sehr gute Dienste geleistet. Das ist zugleich wieder ein Argument dafür, warum es auch meine Marke ist.

    lg, Matthias
  • Sandra L. 19. Juli 2004, 18:09

    @Katrin: die Windsor-Skyline hab ich auch, bei Nacht mit Vollmond ;-)
    Soll ich es dir mal raussuchen?
  • Katrin Taepke 19. Juli 2004, 11:43

    in Windsor war ich auch schon :-)
    klasse fotografiert!!! also die Detroiter Skyline :-)
  • Sandra L. 5. Juli 2004, 13:21

    ok, das nächste Mal drück ich mich klarer aus, versprochen *grins*
    Nicht mehr grummeln, das Wetter ist schon mies genug!
  • Chris Waikiki 5. Juli 2004, 13:12

    Scheinbar ... *grummel*

    lg Chris
  • Sandra L. 5. Juli 2004, 9:37

    äh, warum?
    Ich stand in Windsor, Canada und habe die Detroit Skyline fotografiert, so steht es doch unterm Bild!? Oder liest du das anders ;-)
  • Chris Waikiki 5. Juli 2004, 7:28

    *ggg* - Sandra, hast dich wohl geirrt. ;-)

    lg Chris
  • Dirk Rotermundt 4. Juli 2004, 23:30

    Spitzen-Panorama!
    Sehr schön gemacht!
    LG Dirk
  • Sandra L. 4. Juli 2004, 22:43

    @ Chris: Das ist Detroit ;-)
  • Chris Waikiki 4. Juli 2004, 18:38

    Klasse ... erinnert ein wenig an Detroit

    lg Chris
  • Sandra L. 2. Juli 2004, 15:41

    @ alle: vielen Dank für die positive Resonanz... Dieses Pano habe ich auch schon zweimal dieses Jahr verkauft ;-)

    @ Volker: das ist kein Geheimnis: stundenlanges stempeln, entzerren, Farben angleichen, verschieben usw ;-)

    LG Sandra
  • Katrin Peters 1. Juli 2004, 16:51

    Was für ein klasse Panorama. Schärfe, Farben… alles einfach perfekt. Dazu die intensiven Farben die genau richtig sind.
    Gruß Katrin
  • Ralf Kunstmann 29. Juni 2004, 18:50

    ganz tolle arbeit!
    LG Ralf
  • Uli Geißler 28. Juni 2004, 10:15

    Also, da bin ich wirklich beeindruckt.
    Fotografisch und technisch optimal.
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Jürgen Machulla 28. Juni 2004, 9:05

    Klasse Sandra!
    gefällt mir Super!
    LG
    Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Panos
Klicks 1.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz