Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
time ((M)) achine

time ((M)) achine

877 43

G T


Free Mitglied, Freude am Fotografieren

time ((M)) achine

Rollband im Terminal 1, Franz-Josef-Strauß-Flughafen, München


Entstanden auf spaßiger Fototour am Munich Airport
mit Ingo, Sven und unserem Chauffeur Thomas.




Aufgenommen am 15.09.05 um 20.09 Uhr

Originalfoto:
3264x2448 Pixel
24 Bit
72dpi
Kamera: Sony DSC-F828
Brennweite 11mm
Blende F/2,2
Belichtungszeit 1/20 Sek
ISO-64
Stativ (merci Ingo!)

Upload-Foto mit Photoshop CS bearbeitet



linienführung
linienführung
G T



Und...momentan im Voting:



Kommentare 43

  • Eva Mia 11. Oktober 2005, 16:17

    also ich steh ja sowiso auf "tunnel"-bilder, aber das hier find ich besonders stark! auch wegen dem licht und den farben.
    lg eva
  • | Heike | 27. September 2005, 13:28

    Das kommt absolut gut!!!! Super, wie die Linien in die Ecken laufen.
  • Die M und Ms 26. September 2005, 12:03

    Wow...klasse !!!
  • Thomas Trüde 23. September 2005, 9:00

    sehr abgespaced ! kommt sehr Gut .

    Es is ein helles Licht am Ende des Tunnels und ich habs gesehen . :-)
  • Sylvia Mancini 21. September 2005, 12:54

    Beam me in, Scotty ;-)
  • F71 Franz 20. September 2005, 18:24

    kommt echt spacig. da wird man richtig reingesaugt...:)
    lg franz
  • Frau AHa 20. September 2005, 15:33

    Nun, ich mach's mal kurz:
    Sauguet
    lg Annette
  • G T 20. September 2005, 12:43

    @all: ganz ganz lieben dank für all eure anmerkungen und auch verbesserungsvorschläge!! da bin ich nicht nur stolz, sondern werd' bald noch eingebildet, hihi.-)))
  • Marco Brück 20. September 2005, 11:07

    Super !!!....erinnert mich an " 2001- Odyssey in Space "
    von Stanley Kubrick

    LG
    Marco
  • Nurry N. 20. September 2005, 9:25

    Sehr schöne Farben, super Aufnahme und das Licht am Ende der Tiefe kommt Hammerstark...Respekt !!!

    lg
  • Elli Kateby 20. September 2005, 6:51

    Obergeil, wenn ich das mal so sagen darf!
  • Michael Ahrens 19. September 2005, 22:49

    ...das sieht wirklich super aus!
    Ich finde es rundum perfekt...mit nur einer Ausnahme: der letzte( große) "Lens flare - Kreis" stört mich ein wenig... etwas zu überdimensional.
    LiGrü Micha
  • Andra II 19. September 2005, 21:13

    krasse lichtstimmung... coole aufnahme ... hat was :-)))

    lieben gruss dir
  • Sven Hustede 19. September 2005, 19:42

    Klasse, die ganze Serie! Ich muß wohl auch mal abends zum Flughafen raus (wenn ich mal Zeit hab...)!
    Das sind ja lohnende Motive!
    LG Sven
  • Manfred Schneider 19. September 2005, 19:19

    Wow...
    lg manfred

Informationen

Sektion
Ordner [lichtspiel]
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz