Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-P. Eames


Free Mitglied, Trier

time is money I

Impressionen aus der U-Bahn
Sony D770

Kommentare 1

  • Markus Jerko 17. Oktober 2001, 21:04

    super, noch ein ubahn-foto heute hier

    schau dir doch mal mein bild an unter

    http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=50995&extra=mypics

    bei deiner aufnahme finde ich die leute interessant, die da am bahnsteig rumstehen, im kontrast zur fahrenden verwischten ubahn

    nur der blickwinkel bzw. ausschnitt gefällt mir geschmacklich irgendwie nicht so, ich kann aber gar nciht sagen warum, ist einfach mein eindruck...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz