Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annett Crane


Free Mitglied, WB

time is flying

London Eye and Dalí statue

Kommentare 4

  • n o r B Ä R t 26. Mai 2005, 19:11

    Stimmung und Perspektive toll eingefangen !
    n o r B Ä R t
  • Annett Crane 26. Mai 2005, 0:01

    @Maike: dachte eher and das "flying" Eye im doppeldeutigen Sinne. Time is melting finde ich aber auch gut.
    @Hans: ja, ist total klasse. Die Fotos sind aber leider nicht so spannend geworden.
    @Martina: ist auch von oben harmlos. Falls du mal in London bist, würde ich auf jeden Fall einen "Flug" empfehlen.
    Lg Annett
  • Hans Warnitz 24. Mai 2005, 21:24

    sehr schönes licht, ungewöhnliche kombination von alt und neu. bist du denn auch mal in so einem ei gesessen? london von oben? ;-) gruß hans
    bin schon gespannt.
  • die Maike 24. Mai 2005, 20:02

    ...oder melting, so sieht die Uhr jedenfalls aus... eine tolle Perspektive und ein schönes Sonnenlicht auf den Gondeln.
    lg, Maike