Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian B...


Free Mitglied, Fürth

Time is fleeting...

madness takes its toll...

weils grad so gut zu meiner situation passt... ;/

Kommentare 3

  • Anke Gaedicke 5. Oktober 2006, 21:28

    zu spät - hätte glaube ich besser gepasst für mein gefühl. das die hand so gut rauskommt gefällt mir besoners - vom gesicht etwas mehr zu sehen wäre glaube ich trotzdem ganz gut gekommen ...
    LG
    anke
  • Christian B... 5. Oktober 2006, 16:24

    Das darf auch bisschen traurig sein - wirkt auf mich auch einfach enttäuscht und leicht sauer...
    alternativer titel wär gewesen "zu spät"
  • Schnee Mensch 5. Oktober 2006, 7:26

    TollCollect?

    Gutes LowKey! Die Hand sticht mit der Uhr hervor, wird leider nur durch die schwarzen Fingernägel durchbrochen. Ansonsten sehr differenziert von der Helligkeit und somit sehr gut zu sehen, es säuft nicht ab. Bisschen mehr von den Augen wäre schön gewesen, so wirkt es eher traurig als nachdenklich...

    Y.