Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
824 13

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Time

Londons Wahrzeichen

Kommentare 13

  • nur ein moment 21. Februar 2013, 15:31

    Auch wenn es ein wenig kippen mag, fantastische Details zeigst du hier, ganz toll !
    vg, nur ein moment
  • Nadine Oberwörder 20. Februar 2013, 12:08

    Was für eine klasse Nahaufnahme. Ich bin letztes Jahr im Juni das erste Mal in England, London gewesen und war hin und weg. Dieses Land hat auf mich immer schon eine magische Wirkung gehabt und als ich dann endlich einmal dort war, war es genau so wie ich es mir immer vorgestellt hatte - wunderschön:-)
    LG
  • Antja 19. Februar 2013, 15:45

    Beeindruckend in dieser Nähe und Schärfe! So detailreich hab ich das noch nie gesehn!
    LG Antja
  • Mein Leben Meine Bilder 17. Februar 2013, 17:19

    Eine fantastische Aufnahme mit feinen Details und in wie gewohnter genialer Perspektive.
    hg
    Evi
  • Lotti09 16. Februar 2013, 22:52

    hab ich noch nie bewusst so von nahem betrachtet- wahnsinn, diese details- sehr schön!
    lg lotti
  • Fred Dahms 16. Februar 2013, 17:57

    Sehr hochwertige Aufnahme. Ausgezeichnete Schärfe- Kompliment Fred
  • Cloudflyer 16. Februar 2013, 12:29

    SUPER! :) Toller Bildschnitt.
    Mit welcher Kamera hast du das gemacht?

  • eos 500 16. Februar 2013, 1:32

    Überall wo Helmut ist scheint die Sonne und dann noch in England wo es fast immer regnet ,gibts doch garnicht. Aller erste Sahne ,brilliante Schärfe,klasse.

    LG eos 500
  • picture-e GALLERY70 15. Februar 2013, 23:53

    perfekte qualität, top präsentation. die nähe machts. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Karin Gutzmann 15. Februar 2013, 20:17

    so nah war ich noch nie an big ben ... toll das licht und die schärfe.
    viele grüße
    karin
  • Bricla 15. Februar 2013, 20:06

    Eine sehr klare Aufnahme mit deinem üblichen engen Schnitt.
    Ich hätte links die obere Eckfigur vielleicht noch dazu
    genommen?
    Gruß Bricla
  • enner aus de palz 15. Februar 2013, 20:05

    +++Fantastisch+++ präsentiert.
    VG Rainer
  • kira2501 15. Februar 2013, 19:56

    wunderbar in Szene gesetzt
    LGUte