Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

time goes by

Das Foto wurde bei meiner ersten Nachtsession aufgenommen.

Sony DSCF-707.
Blende: Weiß ich nicht mehr.
Belichtungszeit:Weiß ich auch nicht mehr.
geplantes Motiv: Südzucker in Oberhausen-Rheinhausen

Momentan das Bild meines Lebens, dank einem vorbeifahrenden Kran mit Beleuchtung!

Kommentare 40

  • Art is hard 2 3. November 2004, 12:01

    +
  • Florian Gobetz 12. Mai 2004, 16:43

    Sehr Cool!
    Zufälle sind immer gut!
    Klasse Schuss!
    Gruss Flo!
  • Kathy Hennig 6. Januar 2004, 2:29

    genial. bin begeistert!
  • Erland Pillegaard 11. Dezember 2003, 11:39

    Hi
    Great pictures with good color and composition,I like it
    erland
  • Fritz Tempelmeier 18. November 2003, 20:01

    einfach genial!
    Da stimmt alles, die Farben, die (Un)schärfe, Bildaufbau... Ein perfektes Bild.

    Glückwunsch!
  • Notker C. 19. Oktober 2003, 23:22

    Fantastisch!
  • Daniel Grube 16. Oktober 2003, 18:22

    Hi Axel
    Echt gelungen, für ein Schappschuß - auch so - echt super. Mit der 707 kann man schön rumspielen :-)
    Denk mal es war eine kleine Blende, da die Sonne oder der Mond nicht so viele sternförmig Strahlen hat. Das Geländer ist scharf, eine größere Blende für mehr Tiefenschärfe war besser. Oben könnt' m. E. ein klein wenig weg.
    Meine Version
    die durchs Bild rausch, allerdings war der Effekt gewollt.
    Gruß Daniel
  • Thomas Gerstmann 13. Oktober 2003, 16:17

    geniale linienführung, sehr coole aufnahme! :)
  • Manu3l Bi3h 26. September 2003, 12:22

    Wow!! Echt sehr sehr cool!
    Herzlichen Glückwunsch, ist Dir echt ein geniales Foto gelungen! Und das bei Deiner ersten Nachtsession :)

    gruß,
    Manu3l Bi3h
  • cbrenner 19. September 2003, 16:14

    Geniales Bild, schöne Fraben und klasse Motiv!
    PS: Die Südzucker steht aber in Waghäusel.. ;o)
  • Lars Großmann 12. August 2003, 12:52

    sauber! kommt in meine favorits!
  • Annette Z. 17. Juli 2003, 13:21

    Das ist ja wirklich total klasse.... gefällt mir sehr gut.
    LG Annette
  • Axel Pries 1. Juli 2003, 16:56

    In der Tat stark. wette es kommen aber noch mehr solche "Zufälle"...

    Axel
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 23. Mai 2003, 20:33

    @ toralf:
    blende: 2.2
    belichtungszeit: 15 sec

    danke für dein interesse,
    axel.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 22. Mai 2003, 11:56

    @ toralf:
    das ist natürlich der mond, bei nachtfotografie :-)
    das geländer gefällt mir auch sehr gut.
  • Alexander Wernick 20. Mai 2003, 13:11

    Ähnlichen Zufall hatten Dem T. und ich bei einer gemeinsamen Nachtsession erlebt.
  • Jürgen Frank 18. Mai 2003, 22:42

    Sieht aus wie aus einem Science fiction Comic. gefällt mir recht gut. und es ist erstaunlich was ein kran alles anrichten kann.

    Lg Jürgen
  • Alexandra Emde 15. Mai 2003, 0:05

    Superbild - das Geländer unterstützt genau die Linie, die das Licht malt und gehört deswegen exakt dahin, wo es ist.
    Viele Grüße
    Alexandra
  • Marcel Ito 13. Mai 2003, 13:10

    in der tat, ziemlich genial, müssen ja einige sekunden gewesen sein, nachher schaue ich mir mal die anderen an, man bekommt wieder lust auf nachtbilder, hat jemand ahnung, wie man die auf dia bekommt, die sind ja so empfindlich ...
  • SPO © 11. Mai 2003, 20:58

    Aus der Legion der Superhelden scheint Dir da einer vor der Linse rumgelaufen zu sein :-)
  • Anja K. 8. Mai 2003, 19:15

    Das ist ein echter Hammer! Dazu kann ich nichts sagen, nur staunen!
    LG Anja
  • Jens Reichelt 7. Mai 2003, 12:36

    ich bin kein farbmensch und kein landschaftsfan - dieses Bild ist aber ein Grund, einer zu werden! Gefäät mir sehr gut!
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Mai 2003, 8:28

    falls es jemand interessiert: ich habe jetzt auch etwas unter "youth" -> "sonstiges" gepostet!
    a.
  • Norman Cook 5. Mai 2003, 15:39

    gefällt mir sehr gut!!

    lg
    norman
  • Manja Radam 3. Mai 2003, 1:12

    Was Licht so alles machen kann ... erstaunlich!!!
    Viele Grüße
    Manja