Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian


Basic Mitglied, Steinhausen

time goes by

Entstanden in Norwegen, während ich auf das Polarlicht wartete. Etwas grün sieht man gar schon unten am Horizont

Zum Bild:
- 45min Belichtung
- WB sehr tief angesetzt
- Nachbearbeitung: Kontraste, Helligkeit, horizontal gestreckt
- Baum/Horizont (war nicht dort, ist von einem anderen Foto) als Maske ausgeschnitten und so als Teil des Rahmens verwendet

Kommentare 5

  • Stephan Peyer 14. Dezember 2014, 18:26

    Ja, genau sooooo und nichts anders!! ;-)) Und der Horizont erzeugt einen coolen Scherenschnitteffekt!
    ;-) Stephan
  • Robi Fernandez 23. Mai 2014, 22:29

    Wow, sieht fantastisch aus. Tolle Aufnahme.
    Grüsse Roberto
  • romann 13. April 2014, 20:13

    Eine fantastische Bildwirkung

    LG Roger
  • Susanne La. 6. April 2014, 18:30

    Gefällt mir immer noch....! Und erinnert mich wieder, dass ich auch schon lange mal Sternenbahnen fotografieren möchte...
    LG
    Susanne
  • Tina Paszti 5. April 2014, 9:23

    Cooles Foto!
    Lg Tina