Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoali


Free Mitglied, leidenschaft

time.....

....is rare at the moment :)

Kommentare 17

  • Doc G 8. Juli 2007, 23:26

    Mir als altem HEUER-Fan bleibt nichts anderes übrig als bei diesem Foto stehen zu bleiben! Sensationell scharf und absolut genial belichtet hast Du das schöne Stück!

    Tolle Arbeit!

    Gruß,

    Richard
  • Martina Bie. 16. Juni 2007, 11:36

    du hast absolut talent! und alles mit der handykamera? wenn ja, dann zeigt sich wieder einmal, dass es für gute bilder kein teures equipment braucht. :-)))
    aber ich glaube, du solltest dein profil mal dahingehend überarbeiten :-)))).
    vg martina
  • Manfred Fiedler 19. Mai 2007, 14:56

    Perfekt! Mit der Spiegelung ein Wahnsinnsbild!
    Manni
  • Zafer Yilmaz 19. Mai 2007, 11:29

    Wow...Was für eine aufnahme.Gruß
  • Julian Tritschler 18. Mai 2007, 22:46

    Wow, mal wieder einfach nur stark und die
    Ausleuchtung ist dir wirklich fantastisch
    gelungen! Stimmt, als Werbefotograf würdest
    du sicher ein Haufen "Knete" verdienen ... ;-))

    LG
    Julian T.
  • PeLe 15. Mai 2007, 22:46

    tolles Foto....
    weiterhin viel glück!
    lieben Gruß PeLe
  • fotoali 15. Mai 2007, 21:41

    :)

    wird wohl so sein
  • P. Kant 15. Mai 2007, 21:40

    wahrscheinlich hat sie

    too less time

    ; )
  • fotoali 15. Mai 2007, 21:36

    @p.kant: ja da muss ich dir recht geben - aber meine mama stellt die uhr nie nach weil der verschluss (ich glaub das hat einen eigenen namen) so schwer aufgeht

    lg
  • P. Kant 15. Mai 2007, 21:31

    ganz ganz toll
    aber der 31. ist heut nicht!!?

    lg
  • Conny Müller 15. Mai 2007, 21:25

    Ja, bei solchen Uhr-Szenarien geht das Fotografenherz auf!
    Superschön interpretiert.
    PS. Das Foto kannst du immer auch gut für die Versicherungsunterlagen gebrauchen....grins....
    ,-)))
    LG
    Conny

  • Helmut Burkard 15. Mai 2007, 21:20

    Gratulation zu diesem Foto - und hoffentlich auch zur "Schriftlichen". Wenn die auch so perfekt ist wie Dein Foto, dann kann nichts schiefgehen...
    LG Helmut
  • Thor Schulze 15. Mai 2007, 20:16

    Tolles Timepiece, super fotografiert. Aber Du hast noch
    Zeit zum Lernen: es ist noch nicht fünf vor zwölf:-).
    vG und viel Erfolg, Thor
  • Franz Sauer 15. Mai 2007, 20:13

    Extra Edel, sowohl das Teil wie auch das Foto!!!
    lg, Franz
  • Marita K. 15. Mai 2007, 19:42

    Wie Steffen :-))) + viel Glück für den Rest!!

    LG Marita

Informationen

Sektion
Klicks 2.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz