Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Bianelli


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. April 2013, 2:22

    Sehr schön festgehalten und die Bearbeitung ist gut Gelungen. Irgendwie hab ich den Verdacht, dass Du auf Ferrari stehst, weil Du hier mit der Farbe Rot durch den Rahmen eine persönliche Note gegeben hast. Allerdings hätte mir hier ein Schwarzer Rahmen besser gefallen, da dann die Farben im Bild mehr zur Geltung kommen würden. Ach ja, etwas gerade Rücken würd ich es noch. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 16
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 200