Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

13mishou


Free Mitglied, Zwingenberg

Time

Milano! Wer mehr von meinen Mailandbildern sehen will klickt auf:
http://www.flickr.com/photos/13mishou/sets/72157624818222201/

Kommentare 6

  • 13mishou 8. März 2013, 9:27

    danke dir...ja Mailand ist genial aber der Genueser Friedhof schlägt alles
  • Werner Lott 6. März 2013, 16:53

    Film noir Bearbeitung? Wirkt stark mit den Kontrasten. Der Bereich oben links ist mir vielleicht ein wenig zu schwarz, zu wuchtig.
    Aber der Bildaufbau ist klasse, die Sense betonend, schöne Linien beginnend links mit dem Fuß.

    Wow! Sehr ansprechendes Bild. Wie es aussieht, muss ich auch mal nach Mailand.

    LG Penny_Wise
  • 13mishou 4. März 2013, 13:51

    Ich bin der Künstler, ders fotografiert und bearbeitet hat und das hat auch ne Menge "time" gebraucht ;-)
  • Karin Ueberrhein 4. März 2013, 1:15

    Mein Herz ist in Mailand und in Genua - ich könnt schon wieder losstarten.....................!
    LG Karin
  • 13mishou 3. März 2013, 18:04

    Danke !!!
    @mukki....hier wird nix weg geschnippelt ;-)
    Das Werk ist so vollkommen, wie es der Künstler darstellt :-D
  • Woman of Dark Desires 3. März 2013, 16:54

    Find ich ja klasse, dass du hier auch wieder mal was schönes zeigst , Claudi!
    Eine sehr eindrückliche Figur..spitzenmässig bearbeitet..wie halt immer ;-)
    Lg Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 400