Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Timberwolf - vier Wochen alt

Lt. Auskunft des Tierpflegers sind die jungen noch sehr scheu und lassen sich noch etwas selten blicken.
Der Grund liegt darin, dass wenige Tage vor ihrer Geburt die Leitwölfin des Rudels gestorben ist und dies zu Unruhe und Neuordnung im Rudel geführt hat.

Kommentare 3

  • felidae1 2. Juli 2011, 16:09

    Bildaufbau, Farben und Schärfeverlauf ... hier stimmt für mich einfach alles. Ich genieße diese Aufnahme von dem kleinen charming boy wirklich sehr. Nicht der Timberwolf - aber der Wolf an sich soll ja wieder in heimischen Wäldern der Ostprovinzen vereinzelt gesichtet worden sein bzw. eine Population aufgebaut haben ... dies wäre einfach zu schön.
    LG andrea
  • Astrid Gast 1. Juli 2011, 21:48

    Jünger wie unsere Kätzchen, aber doch schon etwas größer :-)
    Ein wunderbar entspanntes Bild von dem Jungen

    LG Astrid
  • Cornelia Gottschalk 1. Juli 2011, 20:23

    Wölfe sind sehr faszinierende Tiere! Ein schönes Foto!
    LG Cornelia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 100