Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

pixel - dream - Naturfotografie


Free Mitglied, Nürnberg

Timberwolf

So, hier ist vorerst das letzte Bild von meinen Ausflug nach Bad Mergentheim. Das Bild entstand im letzten Abendlicht, kurz vor Schließung des Parks und gefällt mir von den Farben eigentlich am besten. Für alle die schon Angst hatten das ich nur noch Wölfe fotografiere, demnächst werde ich Euch wieder mit Tigerbilder nerven ;o)
Canon EOS 300D mit EF 100-400mm L IS USM

Kommentare 12

  • Anja Weigert 23. März 2006, 18:58

    Auch das ist einfach Spitzenklasse! Ich bin begeistert!!!!!!!!! Und ganz witzig finde ich, dass Du das ganz sicher bei der Fütterung neben uns warst. :-)) Das nächste Mal -vielleicht morgen im Nürnberger Tiergarten- tausche ich mit Dir das Objektiv - grins!!!
    LG Anja
  • Schatten Fee 22. März 2006, 20:02

    Es ist wunderschön! Ich liebe Wölfe ;-)
    LG Ute
  • V. Munnes 22. März 2006, 9:16

    Sauber und schöne Pose, die Du hier gekonnt präsentierst !
    vlG---------------------------------------------------------------volker-<
  • Christap 21. März 2006, 23:00

    Licht und Schatten geben diesem Bild eine wunderbare Stimmung. Der "unruhige" HG stört mich nicht, im Gegenteil, ist doch der natürliche Lebensraum des Wolfs normalerweise der Wald. Das Tier verschmilzt durch seine Fellfarbe mit der Umgebung ... dein Foto gibt dieses natürliche Habitat prima wieder. Klasse.
    VG Christa
  • Frank Eisenmann 21. März 2006, 22:43

    Wow, wieder ein Klassebild. Klasse Schärfe.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Frank
  • Meina Giese 21. März 2006, 19:42

    Richtig klasse geworden!
    L.G. Meina
  • Michael Schickling 21. März 2006, 13:15

    das schaut stark aus, in einem schönem licht hast du ihn erwischt, hast auch lange gewartet :) bildaufbau und schärfe sind dir wirklich gut gelungen, gratuliere
    vg michael
  • Ulf N 21. März 2006, 9:37

    sehr schön!
  • Highttower 21. März 2006, 9:26

    Wirklich ein tolles Foto, das Licht ist einfach klasse.....
    Auch die Bildschärfe und der Bildaufbau können mich völlig überzeugen.
    Aber das licht....toll.
  • Katrin Uhlig 21. März 2006, 8:35

    Sehr schön eingefangen, Licht und Schatten bringen eine ruhige Stimmung und der Wolf sowieso !
    Gefällt mir !
    Gruß Katrin
  • Doris Holtze 21. März 2006, 8:28

    ein tolles Foto (genau wie die anderen Wollfsbilder), es strahlt durch die letzten Sonnenstrahlen sehr viel Ruhe aus, echt Klasse
    LG dodo, Richy und Fly
  • Egon1 Schmidt 21. März 2006, 8:23

    Gelungenes "Raubtierporträt". Gute farbliche Darstellung bei optimaler Belichtung. (Etwas unruhiger Hintergrund, lenkt ein wenig vom Hauptmotiv ab)
    Gruß Egon