Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 14

Timberwolf Ole

Ich weiß nicht so recht was ich von der Aufnahme halten soll. Auf eine Art ist der Kopf vom schönen Ole unvollständig zu sehen, und die BQ könnte auch besser sein. Allerdings finde ich persönlich, das er recht ausdrucksstark wirkt. Das Foto ist nicht beschnitten worden.
Mich würde Eure Meinung sehr interessieren.

WP Lüneburger Heide

Kommentare 14

  • FritzZ 18. September 2014, 9:37

    das ist ein tolles portrait klasse detailaufnahme .....manchmal ist weniger mehr wie man so schön sagt..... gruss fritzz
  • - Der mit dem Wolf tanzt 16. August 2014, 8:18

    eigentlich ist es der blick, die augen, aber auch
    die sanftheit in der sich wie ein spiegel sein wesen
    erfassen läßt.
    ich spüre dabei, das er in die weite möchte.
    ohne gitter und einengung .
    wie auch wir menschen die kein gefängnis mögen...

    ein gewagter schnitt, der durch die detailvielfalt jedoch
    das wesentliche trägt.
    ich mag das bild so wie es ist, ohne dabei auf fotografische *normen* , die mir eh egal sind , zu achten.
    ole, so wie du ihn gesehen und fotografiert hast, ein unikat !!!
    danke für deine bildbetrachtungen in meinem
    account !!
    dir und deiner frau ein schönes WE in der natur
    oder auch stadt...:)

    :)



  • ehlen rolf 15. Juli 2014, 22:14

    Super Portrait! Vom Feinsten in bester Qualität!
    Dazu kann man nur Gratulieren!
    Spitzenklasse!!!!!!
    LG Rolf
  • Minco67 4. Juli 2014, 23:09

    Sehr Gut dargestellt,gefällt mir !!!
    vg minco67
  • Karin S. 2 18. Juni 2014, 8:17

    toll, Wölfe haben einfach etwas magisches!
    VG Karin
  • Karin S. 2 18. Juni 2014, 8:16

    Ich finde es
  • Andreas Thiele 59 und Simone 16. Juni 2014, 22:41

    Ich danke allen für Ihr Interesse, und die hilfreiche Kritik!
    LG Andreas
  • Svensonkra 15. Juni 2014, 22:29

    Mir fehlt auch der untere Teil der Schnauze, so sieht es doch ein wenig unvollständig aus.
    LG Bernd
  • Volker.H 15. Juni 2014, 11:32

    ..wow, Auge in Auge....eine tolle Aufnahme in bester BQ

    Klasse gemacht Andreas.....1a

    LG Volker
  • FrankFrankfurter 15. Juni 2014, 11:12

    Dieser Blick fesselt den Betrachter - fast schon wie die Tatort-Augen. Da passt der enge Schnitt schon, zumindest ist er unschädlich - da er auf das Wesentliche reduziert. Aber man darf in dieser Sache auch gern anderer Meinung sein....letztlich bleibt ein tolles Tierportrait.
    LG Frank
  • Winfried Bals 15. Juni 2014, 10:20

    über die Gesamtansicht kann man streiten
    aber der Blick ist HAMMER
    LG Winfried
  • Mary.D. 15. Juni 2014, 8:38

    Ich hätte mehr von den Ohren weggelassen,dafür die ganze Schnauze mit aufgenommen.Oder umgekehrt....ganze Ohten mit Augen....So wirkt es einwenig zerschnitten...
    Aber nicht schlecht.
    LG Mary
  • Sheepy 15. Juni 2014, 6:47

    Wow. Starkes Portrait. VG Sheepy
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. Juni 2014, 2:01

    Wirklich gut festgehalten, ja in der Tat ein schönes Bild.

    GrußPeter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 640