Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina Benedetti


Honorary Membership Mitglied, Kiel

Timberwolf ...

im Banff NP in Kanada

Einer von 5 Jungen (ca. 2 Jahre) in einem 7köpfigen Rudel

Kommentare 9

  • Stefan R. Senft 19. November 2011, 11:57

    Wildlife wunderbar, schöner Augenblick und Erlebnis

    lg stefan
  • Highttower 18. November 2011, 11:15

    Was für ein einzigartiger Moment! Ein Traum wird wahr....Wölfe in freier Wildbahn.
    Und dann sooo nah......Glückwunsch zu diesem grandiosen Bild!
  • Elvis Prinz 5. November 2011, 20:10

    Perfekt erwischt!! Mit sehr viel neid muss ich das zugestehen!! Mein Lebenswunsch, einmal einen wildleben Wolf zu sehen und zu hören!
    LG Elvis
  • Katharina Dittombee 5. November 2011, 12:38

    Nur 200mm?! Das ist ja der Wahnsinn! Scheinbar sind sie Menschen schon öfters begegnet ohne schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Hast du auch Fotos des gesamten Rudels machen können?

    LG
    Katharina
  • Martina Benedetti 2. November 2011, 21:43

    Hi Katharina,
    ja, es war ein unglaublich schönes Erlebnis, das wir bisher in Kanada und Alaska noch nie erlebt haben. Wenn überhaupt, haben wir mal den einen oder anderen Wolf in sehr weiter Entfernung... vermutet... es könnten auch Kojoten gewesen sein. Und hier... ein ganzes Rudel...
    Brennweite war 200 mm.
    lg
    Martina
  • Katharina Dittombee 2. November 2011, 14:53

    Klasse.. wilde Wölfe, besser noch ein ganzes Rudel sehen und fotografieren, da bin ich ganz neidisch ;-)
    Wie viel Millimeter hast du gebraucht?

    LG
    Katharina
  • Martina Benedetti 1. November 2011, 7:08

    Hallöchen Ihr drei :-)
    Jepp, das war Wildlife und einfach unglaublich, als uns das gesamte Rudel schlendernd auf einem verlassenen Weg entgegenkam. Die Mutter war grau/schwarz, 4 ihrer Kleinen schwarz und eines grau/braun.
    Er/sie hier hat uns nicht aus den Augen gelassen und immer mal zu uns rüber geschlinst, bis dann alle im Gebüsch verschwanden.
    lg und einen feinen Tag Euch
    Martina
  • Irene und Nadine 31. Oktober 2011, 22:23

    Toll...und das Wildlife?! Wir sehen sie immer nur im WP und sind dort immer sehr von ihnen angetan!
    LG Irene und Nadine
  • Kirsten G. 31. Oktober 2011, 22:21

    Den hast du sehr gut abgelichtet. So einen Wolf habe ich noch nie gesehen, danke für den Anschauungsunterricht.
    LG
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Kanada
Klicks 919
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1