Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Timberwolf beim Fressen

dadurch, dass man auch im Gehege sein konnte (durch einen Stromdraht "gegen" die Wölfe gesichert) kam er ganz nah ran....er wusste dass die Anderen im den Knochen nicht streitig machen werden...wegen der Gefahr einen Schlag zu bekommen

Kommentare 6

  • Luwwiss 12. April 2014, 0:30

    WOW!!!
    Klasse Nahaufnahme!!!
    War bestimmte ein großartiges Erlebnis so nah an die Wölfe ran zu können...
    Ach hier super Bildschnitt!!!
    Kompliment!!!
    LG
    Nicole
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. April 2014, 19:35

    WOW Uli, näher geht nun wirklich nicht mehr, aber dabeigestanden wäre ich auch gerne mal, eine Starke Aufnahme.
    Abendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Ilka84 10. April 2014, 9:48

    Wahnsinnig schöne Aufnahme... (*neid*... aber näturlich sei es dir gegönnt)! LG
  • Cornelia Schorr 9. April 2014, 22:20

    Eine klasse Aufnahme so nah dran!
    Waren die Wölfe dort auch so überfüttert? Mir fiel das in Bad Mergentheim auf, die Wölfe haben viel zu wenig Auslauf und die täglichen Fütterungen für die Zuschauer tun das Ihrige dazu.

    LG conny
  • Bruni S. 9. April 2014, 20:23

    Hunger macht böse, das wissen auch die Pfeger...
    Klasse Aufnahme, so nah bestimmt ein Erlebnis.

    LG Bruni
  • danele 9. April 2014, 19:36

    Klasse Aufnahme! So nah kommt man nur selten.
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 640