Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

Kommentare 7

  • Luwwiss 12. April 2014, 0:34

    Kann ja nicht funktionieren, wenn der rechte Wolf vor der Sollbruchstelle (Gelenk) zubeißt ;))
    Eine echt starke Aufnahme!!!
    Gefällt mir sehr!!!
    Kompliment!!
    LG
    Nicole
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 20:11

    WOW Uli, das ist vielleicht eine genial gute Aufnahme mit Seltenheitswert.
    Mein Respekt an dich, sehr gelungen hast du den Moment eingefangen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Monasophie13 7. April 2014, 19:29

    Ein fantastisches Foto, wann bekommt man so etwas mal zu sehen.
    Gruß, Ramona.
  • danele 7. April 2014, 19:26

    Da möchte ich nicht dazwischen geraten, sehr gut festgehalten!
    LG Daniel
  • Hertha Götz 7. April 2014, 18:59

    So weit warst du demnach gar nicht von den beiden entfernt.... Da hätte ich wahrscheinlich eher auf ein tolles Bild verzichtet und hätte die Flucht ergriffen. Gut gemacht Uli. Gruss Hertha
  • Ilka84 7. April 2014, 18:42

    Ich bin schon ein wenig neidisch das du ständig so tolle Tiere vor der Linse hast, aber es sei dir gegönnt... Du weißt ich bin ein großer Fan deiner Fotos... Wieder ein absolut beeindruckendes Foto und sehr lebhaft :)
  • Bruni S. 7. April 2014, 18:14

    Gerecht, meinst Du nicht der stärkere...
    Sieht aber interessant aus.
    LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 58.0 mm
ISO 640