Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Kaltwasser


Basic Mitglied

-Timber-

Timber 6 Monate alt.
Mir blutet jedes mal das Herz wenn ich die Welpen mit 6 Monaten aus meiner Welpengruppe entlassen muss.

Aber es macht einfach Spaß zu sehen wie sie sich in der Junghundegruppe weiterentwickeln:-)

Ich hoffe der kleine Kerl hat einiges aus den Welpenstuden mitgenommen und entwickelt sich gut weiter.

Kommentare 17

  • Nacht Schwarz 4. November 2007, 6:37

    Ein super süßer kleiner Kerl ist das !
    LG ULLI
  • Patrick Schwarze 3. November 2007, 17:00

    Ja mei das Bild ist genau so gut wie das Motiv selbst !!!

    Schick schick
  • Petra Vermöhlen 31. Oktober 2007, 18:44

    Ein wirklich süßer Kerl Dein Timber - was soll in Sachen Entwicklung schon schiefgehen ;-)))
    LG * Petra
  • Steffen Glock 29. Oktober 2007, 13:57

    ja, deine Bilder werden von mal zu mal besser...

    schöne satte Farben...

    lg steffen
  • Pe-Sto 29. Oktober 2007, 12:48

    Eine tolle Aufnahme von dem süßen Timber. Er scheint ja ein richtiges pfiffiges Kerlchen zu sein ... ich glaube, er schmunzelt sogar ein wenig ;-)
    VLG Peggy
  • Melanie und Ralf 29. Oktober 2007, 9:33

    Er zeigt für Dich aber extra noch einmal sein schönstes Lächeln ;-))
    Ich kann Dich gut verstehen, man läßt sie alle ungerne gehen. Ich finde die Halbstarkenzeit aber auch sehr schön, wenn sie noch so ungestüm sind und nicht wissen wohin mit ihrer Kraft ;-))
    LG Mel
  • Jens Giehrisch 29. Oktober 2007, 8:36

    Voll süß der kleine Bursche und ein sehr schönes Portrait.
    LG Jens
  • Sylvie Meier 29. Oktober 2007, 8:20

    Ein klasse Bild dieses herzigen Welpen. Schön, dass Du ihn gut vorbereitet hast fürs weitere Leben:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Christiane B 29. Oktober 2007, 0:20

    Er ist ja wirklich bildschön, Anja !
    Ich bin mir sicher, dass Du ihn gut vorbereitet hast, auf sein weiteres Hundeleben ;-)
    LG Chrissy
  • Jan van Dyke 28. Oktober 2007, 19:48

    Wow,ein sehr schönes Portrait von Timber,der sieht verdammt süß aus.
    Der hat bestimmt einiges gelernt! :-)))

    Gruß Jan
  • Knippsomat 28. Oktober 2007, 15:40

    sehr schöne Portrait und sehr schön frei gestellt!
    Klasse!

    lg Christian
  • Herr Erhard 28. Oktober 2007, 15:17

    Ein wunderschöner Hund,würde mir auch gefallen.Dein Foto ist natürlich auch wunderschön.LG Erhard
  • Rosemarie Karsten 28. Oktober 2007, 15:13

    Ein sehr schönes Portrait von diesem intelligenten Kerlchen!
    LG Rosemarie
  • Gisela und Michael Schunke 28. Oktober 2007, 14:02

    Anja, Deine Hundeporträts sind immer wieder zauberhaft. Sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Michael
  • Dark Romance Photographie und Poesie 28. Oktober 2007, 13:39

    Ein wundeevolles Tierporträt. Er wirkt richtig aufmerksam.
    lg Normann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz