Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

- Timanfaya -

Das Foto entstand bereits im Sommer 2001. Es wurde durch die Scheibe eines Touristenbusses gemacht. An verschiedenen Punkten hält der Bus dann an. Aussteigen darf man verständlicherweise nicht, um die empfindliche Natur nicht zu gefährten.

Scan vom Dia

Kommentare 9

  • Lutz Matulla 20. Oktober 2004, 13:18

    Tolle Farbe und gute Tiefenwirkung!
    Der Nat.Park ist ein wahres Fotoparadies - ich hatte das Glück, dass mein Busfahrer mich immer durch die offenen Bustür hat fotografieren lassen und mir immer viel Zeit gelassen hat.
    Ciao Lutz
  • Manfred Herling 14. August 2004, 0:58

    mein Dank an alle für ihre Anmerkungen.
    @ Sabine H.: Ich nehme an, daß Du die grüne Pflanze im Vordergrund meinst. Ich bin Deiner Auffassung. Habe die Pflanze extra mit aufs Bild genommen - verleiht dem Bild die Tiefe -.
    vg Manfred
  • SA HE 12. August 2004, 9:12

    tolles Bild (und dann auch noch durch eine Scheibe aufgenommen). SUPER.
    Mir persönlich gefällt diese ganz kleine, einsame grüne Pflanze im Hintergrund, die den Blick, trotz nach hinten lenkendem Bildverlauf, immer wieder nach vorne zieht.

    Gruß Sabine
  • Manfred Schneider 9. August 2004, 20:43

    Schöner Schärfeverlauf. Klasse Bild.
    lg manfred
  • Foto-Graf ICH 9. August 2004, 16:16

    Großartige Landschaft! Sehr schön ins Bild gesetzt!
    Gruß, ICH
  • Rolf Bringezu 9. August 2004, 14:34

    Eine tolle Lichtstimmung in einer sehr schönen Landschaft. Muss allerdings zugeben, dass ich nicht weiss wo das ist.

    Gruß Rolf
  • Manfred Herling 9. August 2004, 14:29

    @ Dirk Feldheim,
    danke für Deine Anmerkung. Es ist ernst gemeint. Täglich fahren hunderte von Touristen durch dieses Naturschutzgebiet. Wenn diese alle aussteigen dürften.....
    vg Manfred
  • Christoph Rippler 9. August 2004, 14:29

    Sehr schönes Bild!
  • Dirk Feldheim 9. August 2004, 14:20

    Das mit der empfindlichen Natur, war das ironisch oder ernst?
    Sieht für mich aus, wie auf dem Mars.
    Aber tolles Foto, für aus dem Bus geschossen.

    Gruß, Dirk