Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PUFI


World Mitglied, Monheim, b. Düsseldorf

Timanfaya, Lanzarote ...

Die Aufnahmen habe ich aus einem fahrenden Bus gemacht,
daher die etwas geminderte Qualität, obwohl ich schon einen Pol-Filter benutzt hatte.

In diesem Teil des Nationalparks darf man sich mit dem Pkw nicht frei bewegen,
man ist also auf diese Bustour, gut eine Stunde, angewiesen.


Danke für´s Anschauen und für eventuelle Kommentare.

Kommentare 14

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 10. Mai 2014, 10:25

    Tolle Fotos aus einer herrlichen Gegend!
    LG Bernd
  • hape1012 8. Mai 2014, 12:37

    Die Collage gefällt mir gut, die Farben der Berge sind einfach super, die Farbverläufe Zimt nach Blau, einfach grandios, kenne ich so nur aus Lanzerrote.

    VG Hans-Peter
  • Juan 8. Mai 2014, 10:27

    eine feine Collage.
    LG. Juan.
  • Andreas Donath 8. Mai 2014, 8:20

    ... dennoch sind die Bilder schön und mit dieser Collage wunderbar präsentiert...
    Gruß Andreas
  • diesunddas 8. Mai 2014, 6:51

    aus dem Bus raus ist ja immer schwierig - vielleicht wäre der Kameltrip in diesem Fall besser gewesen - gruß Vilja
  • Frank Verlage 7. Mai 2014, 21:36

    ha, da war ich auch schonmal....
    sehr intressante beeindruckende insel ist das.
  • Peter Jasche 7. Mai 2014, 17:21

    Sehr schöne Collage, trotz der erschwerten Bedingungen hast du das perfekt gemeistert. Ich glaube als "Einzelaufnahmen" wäre die Wirkung noch besser !
    VG. Peter
  • roland gruss 7. Mai 2014, 17:20

    kein baum kein strauch
    eine ungewöhnliche landschaft
    eine sehenswerte zusammenstellung

    lg roland
  • Ralf Nierhaus 7. Mai 2014, 16:04

    Sieht ja aus wie auf dem Mond .....aber der Himmel ist blau und warm scheints ja auch zu sein ....

    Gruß Ralf
  • ireth67 7. Mai 2014, 12:44

    Schöne Collage.
    Das Problem mit dem Bus hatte ich auch. Gut die Hälfte der Bilder habe ich aussortiert, weil sich entweder ich oder der Sitz in der Scheibe gespiegelt haben.
    Liebe Grüße
    Ireth
  • bineke 7. Mai 2014, 12:26

    Oder man nimmt das Kamel, da war ich auch schon öfter und diese Lavalandschaft ist immer wieder beeindruckend und von wilder Schönheit, eine tolle Kollage hast du hier zusammengestellt,
    LG Bine
  • Gilbert13 7. Mai 2014, 11:38

    sehr eindrücklich und manchmal muss man es so machen (wahrscheinlich gäbe es spezielle Filter!) - finde es ein sehr schönes Collage.
    LG Gilbert
  • Andy20 7. Mai 2014, 10:07

    Tolle Aufnahmen da wahr ich auch schon, da gab es nur noch keine Digitalkameras sehr schön gefällt mir!!
  • Helmut-Roman Köhler 7. Mai 2014, 10:05

    Nette Collage,
    man kann sich ein gutes Bild der Landschaft machen
    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz